AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

Kommentare 43.633
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 8:44 Uhr
0
@tayxman, ja da hast du recht 🤩👍🏽💪🏼
Ryda
Ryda, 05.08.2021 8:41 Uhr
1
Ist doch im Grunde eh egal. Ob 10,20,30....... Wohin die Reise geht ist uns hoffentlich allen bekannt.
impAX
impAX, 05.08.2021 8:41 Uhr
0
Trey meinte in einem Video, dass wir den Kurs von 25$ sehen könnten. Das wären 20€. Glaube aber nicht das wir darunter fallen
M
MaX_Tx, 05.08.2021 8:40 Uhr
1
@Fidan bei Lang & Schwarz kannst du locker 100.000 Stück noch erwerben...Also feel free
T
Taxxmen, 05.08.2021 8:39 Uhr
1
ihavethepower stimmt, da hast du recht, wenn du aber bereits kürzlich das 6te (!) Mal nachgekauft hast kann man ja mal drüber nachdenken wann man das 7te Mal einsteigt 😂
Verleihenix
Verleihenix, 05.08.2021 8:29 Uhr
14
Moin, Apes 🙄🍵 Ja, im HF geht es turbulent zu 🤜🤛 Es ist aber kein Grund, sich darüber lustig zu machen! Viele sind in guter Absicht und hartnäckig damit beschäftigt, etwas gegen die Demotivations-Versuche der Basher zu unternehmen! Das ist gewiss nicht immer spaßig und einfach. Es hilft aber uns allen und auch ihr profitiert davon. Die machen quasi die Schei ßarbeit für euch mit 🧐☝ Und es ist Mi st, wenn einige, die auch viel drüben abhängen, sich hier über uns lustig machen 😠
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 8:28 Uhr
0
Wenn ihr daran glauben würdet, dann dachte ich dass der Preis egal ist 😉
T
Taxxmen, 05.08.2021 8:26 Uhr
6
Ich habe gerade eben meine Order von weiteren 15 Stück bei 20 Euro erteilt. Eigentlich bin ich schon bis zum Anschlag investiert aber was soll man machen? Ich glaube an die Kiste hier!!
Ryda
Ryda, 05.08.2021 8:24 Uhr
3
Sollten wir tatsächlich nochmal unter 20 fallen werde ich wohl erneut nachkaufen. Eigentlich wollte ich garnicht mehr aber ich kann einfach nicht aufhören. #addictettoAMC
Ryda
Ryda, 05.08.2021 8:22 Uhr
2
Moin zusammen. Ich finde es faszinierend wie kalt mich der fallende Kurs lässt. Im Gegenteil. Habe gestern erstmal wieder 20 Bananen nachgelegt. Egal ob hoch oder runter. Die Action ist unbezahlbar. Somit wird gehalten bis zum Umfallen. Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag.
K
Kalimotscho54, 05.08.2021 8:18 Uhr
1
@football96 super!
Dithmarscher
Dithmarscher, 05.08.2021 8:15 Uhr
0
To da Moon Apes 🚀🚀🚀🦍🙏🙏🙏
F
Football96, 05.08.2021 8:14 Uhr
1
Fidan 21 ich würde sagen ein gutes Zeichen
F
Football96, 05.08.2021 8:12 Uhr
13
Guten Morgen Affenbande, mein junior hat sich noch nie mit Aktien beschäftigt, er baut gerade sollte also kein Euro bei den aktuellen Preisen über haben aber gestern hat er mir 3000 Euro überwiesen und ich habe für ihn 120 amc gekauft, was ich damit sagen möchte für mich war es anfangs ein zock aber ich werde von Tag zu Tag überzeugter, wie hoch der Kurs geht weiss ich nicht aber eins weiss ich, auch wer bei 60 Euro eingestiegen ist wird keinen Verlust machen. An Tagen wo die hfs nicht drücken steigen wir zwischen 50 und 100 Prozent, an alle Zweifler denkt mal darüber nach. Euch allen einen schönen Tag. Muss ich jetzt eigentlich schreiben dass das keine Kaufempfehlung ist🤔
F
Fidan21, 05.08.2021 8:12 Uhr
1
Hallo Zusammen, Ich habe heute nochmal nachgekauft über die Sparkassen App. Es waren keine Aktien in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, München, Stuttgart zu kaufen, lediglich noch bei tradegate ca 650 stk. Ist das eher ein gutes Zeichen oder? LG
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,34 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen