AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

Kommentare 43.633
T
Tycoon5c69baed162d3, 05.08.2021 10:55 Uhr
0
Und warum steht eigentlich nicht einfach ein gesamtabstimmungsergebnis drin. Ziemlich unübersichtlich ob die Zahlen aufaddiert werden können oder ob nur die top Frage gilt
Sharknose
Sharknose, 05.08.2021 10:55 Uhr
0
Richtig, Tycoon
T
Tycoon5c69baed162d3, 05.08.2021 10:53 Uhr
0
Bei Say können ausschließlich Amerikaner mitmachen oder? Hab keinen bei uns gängigen Broker in der Auswahl gefunden
F
Fuchs_81, 05.08.2021 10:53 Uhr
0
Underdog: nicht die shares aller Fragen addieren. Ich glaube man kann bei jeder Frage abstimmen. daher ist auch nur die Frage mit den meisten Stimmen ausschlaggebend.
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 10:49 Uhr
0
Naja, schade dass man hier keine Screenshots schicken kann, FTD-T 35 Deadline laufen ja ab 6. August ab, müssen die dann kaufen? Sind ja einige Millionen shares
Verleihenix
Verleihenix, 05.08.2021 10:49 Uhr
1
Lassen wir los, fliegt der Vogel davon 🙄🍵
passat
passat, 05.08.2021 10:48 Uhr
0
Habe einen Korb bei 24,00€ aufgestellt.
Verleihenix
Verleihenix, 05.08.2021 10:48 Uhr
1
Warum wird eigentlich immer wieder gesagt "..wir können nur halten"? NUR?? Halten(!) ist das beste und mächtigste Werkzeug, welches wir zur Verfügung haben. Noch nicht mal die mächtigen HF haben dieses Werkzeug! SOLANGE WIR HALTEN, HALTEN WIR DEN SIEG IN DEN HÄNDEN ☝🧐
J
JangyWanky, 05.08.2021 10:47 Uhr
0
Mein 20€ Korb wartet auch noch seit Anfang Juli auf die Abholung 🦍
s
superplant, 05.08.2021 10:47 Uhr
0
Wann covern die HFs denn? Weiß das jemand?
s
superplant, 05.08.2021 10:45 Uhr
0
Was denkt ihr wie tief gehen wir noch? Und wann kommt endlich der Wendepunkt 👀😢
H
Harley2006, 05.08.2021 10:41 Uhr
4
Wer jetzt zurücksteckt hat das DASEIN nicht verstanden!!!
HUSKYTraveler
HUSKYTraveler, 05.08.2021 10:39 Uhr
1
Fett im minus aber da muss ich jetzt wie viele andere durch... Aufgrund der vielen Infos bin ich aber absolut positiv gestimmt das wir hier ein guten Gewinn einfahren werden 🚀💎🐵🦍ich werde definitiv halten sowas werden wir wohl mit keiner Aktie mehr erleben...
m
mlrt, 05.08.2021 10:34 Uhr
0
bin ganz entspannt. gestern abend wieder 10 Stück nachgekauft. EK immer noch hoch bei 37,75 aber egal. HODL bis zum Mond
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 10:32 Uhr
0
Timothy B. hat aktuell gerade bei der Frage nach der Dividende 46,2Millionen Shares bei 38.200 Stimmabgaben.
S
Silver666, 05.08.2021 10:32 Uhr
0
Alle die das gerade nicht verkraften.. Handy weglegen und Hodl..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,61 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen