AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,578 EUR
-10,37 % -0,183
18:10:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 10:30 Uhr
0
@Fuchs: die 41Millionen sind allein bei der Frage von Timothy B. Es gibt aber viel viel mehr!!!! Wie gesagt wenn ich alles addiere komme ich auf über 400Millionen.
Chris333
Chris333, 05.08.2021 10:30 Uhr
0
Ja krass. Wenn das mit der Stimmabgabe so weiter geht dann 🍻🤯🚀🦧💩🏋‍♂️
F
Fuchs_81, 05.08.2021 10:22 Uhr
0
TheUnderdog es sind bisher laut reddit 41 mio aktien gezählt bei 34k stimmabgaben.
K
Kalimotscho54, 05.08.2021 10:21 Uhr
0
Ist bekannt ab welchen Kursen die kleineren Hedgies beginnen zu covern?
AMCmonkey
AMCmonkey, 05.08.2021 10:12 Uhr
0
Hold
A
Amorendo, 05.08.2021 10:10 Uhr
3
Alle anderen, wie ich, die nicht mehr nachkaufen können, warten halt ganz entspannt. Das ist das Tolle hier. Wenn ich bedenke wie ein Safftladen woe Robinhood von 35 auf 85 springt, was passiert dann wohl mit AMC und GME bei deren wahnsinnigen Zahlen im Hintergrund bezüglich short ratio, naked shorts, dark pool…
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 10:10 Uhr
0
Hold🤗
CR86
CR86, 05.08.2021 10:09 Uhr
1
Leute durchhalten!!! Bin auch heftig im minus aber halte bis zum bitteren Ende. Durch die ganzen Kursmanipulationen werden viele abgesprungen sein, dies spielt den Big Playern natürlich in die Karten und es kommt zu Tagen wie gestern. Um so tiefer der Kurs jedoch geht um so attraktiver wird es jedoch wieder einzusteigen. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Trendwende kommt.
J
JKG_MusicMan, 05.08.2021 10:08 Uhr
0
Auch ungewöhnlich, dass es um 10:00 beim öffnen der Börse auf der Insel seitwärts weitergeht.
A
Amorendo, 05.08.2021 10:07 Uhr
0
Pierre Wenn du nachkaufen kannst, dann würde ich heute ab 15:30 schauen was der Kurs hergibt, mit der Hälfte eines Einsatzes. Und dann nochmal, wenn unter 20, bei 14-19. Solltest du weit über 40 gekauft haben ursprünglich. Dann warten.
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 10:05 Uhr
0
Moin zusammen, hat jemand ne Ahnung wie das bei say funktioniert? Da kann doch keiner doppelt abstimmen oder? Wenn ich da zähle komme ich ja schon auf über 400 Millionen Aktien. Denkfehler?
Chris333
Chris333, 05.08.2021 10:02 Uhr
2
So die Voraussetzungen sind gut. Meine komplette watchlist ist rot, das kann ja nur werden 😅
Ryda
Ryda, 05.08.2021 10:01 Uhr
3
Über eins sollten wir uns im Klaren sein. Die einzige Waffe der HFs ist aktuell die zermürbungstaktik. Wir müssen einfach nur halten. Ich weiß dass das schwer ist wenn man dem Kursverlauf folgt. Dennoch sind wir hoffentlich alle für ein größeres Ziel hier: Den HFs endlich die illegalen Machenschaften auszutreiben. Wenn das Ganze noch mit einem ordentlichen Gewinn möglich ist, umso besser. VON daher HODL bis zum Umfallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
8 Strategy B -7,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 Investmentchancen -6,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen