AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,64 EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
J
JKG_MusicMan, 05.08.2021 14:06 Uhr
1
Ich hoffe du hast recht, Gnurf. Denn mit dem Anstieg bei 42 Mios würde dann ja auch vermutlich Onkel Margin anrufen.
G
Gnurf, 05.08.2021 14:03 Uhr
1
Ggf das gestiegene Interesse der Öffentlichkeit und auch der SEC. Sollten sie wieder einfach so verschwinden, könnte ich mir vorstellen, dass direkt mal in Brasilien geguckt wird, was da so in irgendwelchen Puts vergraben wurde.
J
JKG_MusicMan, 05.08.2021 13:58 Uhr
1
42 Mio FTD -- also alles Shares, die sie schon mal nicht zurück gekauft haben. Was spricht dagegen, das sie sie diesmal wieder einfach liegen lassen ?
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 13:47 Uhr
0
Maljack, Biontech, moderna und Varta sind normale Gewinnmitnahmen, wie kommst du drauf das es geshortwt wird?
DasLammDerFuchs
DasLammDerFuchs, 05.08.2021 13:41 Uhr
3
ADAM ARON Betreiber der Kinoketten, zerschmetterer der Hedgefonds, Beschützer der RETAILER, Initiator des legalen Sharecounts, stärkste SILVERBACK der Geschichte. Wir stehen hinter dir und in SCHWEREN ZEITEN auch vor und neben dir. Zusammen werden wir die WELTORDNUNG wieder herstellen 🐒to🚀 the🌚
Chris.Cross
Chris.Cross, 05.08.2021 13:38 Uhr
5
über 42 Mio FTD die nächsten 11 Tage - wow. Bin mal gespannt ob sie jetzt zurück kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Anzahl irgend wo hinschieben können
W
Werner558, 05.08.2021 13:37 Uhr
1
Auch wenn es euch schwer fällt : bleibt entspannt. Es hat sich nichts geändert und das ding wird so oder so ü 100$ noch kommen
J
Jolokia72, 05.08.2021 13:31 Uhr
0
Interessant... : https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/oyd8c3/amc_this_was_the_reason_for_price_drop_and_so/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3
DarkMasterDip
DarkMasterDip, 05.08.2021 13:26 Uhr
1
Hä ich bin dich kein basher
m
maljack, 05.08.2021 13:25 Uhr
0
müssen gerade geld verdienen mit biontech ... die hf .. mit shorten .. danach gehts bei uns weiter mit plus
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 13:15 Uhr
1
Vllt auch vierstellig? Ich hab lieber nicht so hohe Erwartungen und freue mich falls es dann noch besser kommt als gedacht.
TheUnderdog
TheUnderdog, 05.08.2021 13:11 Uhr
1
BFBS: Träume zu haben ist toll! Aber was erwartest du? Ich denke für Rente brauchst schon fünfstellig an Shares, aber wer weiß!?
f
foxed, 05.08.2021 13:11 Uhr
4
Warum hätte sie den Preis auf über 60€ ansteigen lassen sollen, wenn sie ihn ohnehin runtergedrückt hätten? Das war ein Angebot, um für <100€ zu verkaufen. So und jetzt vergleicht mal den Chart von AMC (herausgezoomt) mit dem vom VW-Squeeze. Vielleicht ist das motivierend🙂
Nybbas
Nybbas, 05.08.2021 13:11 Uhr
8
Ob man die Reißleine zieht oder auf einen niedrigen Einstieg wartet, muss jeder für sich selber entscheiden. Was ich auf keinen Fall möchte, ist von der Seitenlinie aus zuschauen zu müssen wenn es abgeht. Da gehe ich lieber das Risiko ein am Schluss mit Minus hier raus zu gehen als mich den Rest des Lebens über die verpasste Gelegenheit zu ärgern. Klar. Es bleibt ein Zock. Aber wenn die Masse mitmacht, sollte es gut für uns ausgehen.
M
Mina35, 05.08.2021 13:02 Uhr
0
Die Preise sehe ich, aber die eingestellten Preiserinnerungen kommen nicht mehr. Ich stelle sie ein und wenn der Preis erreicht ist bekomme ich keine Mitteilung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen