AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
München40
München40, 05.08.2021 20:04 Uhr
4
Gott sei Dank hat Manu noch den Absprung geschafft
J
JangyWanky, 05.08.2021 20:04 Uhr
1
Jeden Tag die Ssr- Regel aktiv… Traum 💭💭💭
Ulipulli
Ulipulli, 05.08.2021 20:03 Uhr
0
...tja, wenn heute nicht geshortet werden darf!? Und es ist ja noch nicht Börsenschluss! 👍
J
Joki, 05.08.2021 20:01 Uhr
1
Die geben heute aber Gas.🤣
Ulipulli
Ulipulli, 05.08.2021 20:01 Uhr
2
Das sind ja starke Neuigkeiten die das Handelsblatt heute verbreitet: "Der Kinobetreiber AMC Entertainment ist offensichtlich erneut ins Visier von Shortsellern geraten. " ...erneut!? Im Ernst? Das ist ja völlig unglaublich!? 🤣
Ulipulli
Ulipulli, 05.08.2021 19:58 Uhr
0
Ab 10% hoch 3 wird es spannend! 😇
J
Joki, 05.08.2021 19:56 Uhr
2
Wow, Kekse. 10% grüüüün.
Ulipulli
Ulipulli, 05.08.2021 19:55 Uhr
2
Also ich habe jetzt einen neuen neuen Kühlschrank! Da lege ich jetzt mal den Champagner der Marke "Chateau de Squeeze" rein und dann freue ich mich darauf die Flasche irgendwann in der Zukunft trinken zu können!? 🍾 Rock it, liebe Apes! Zusammen stehen wir das durch und heitern uns immer gegenseitig wieder auf! 🦍🦍🦍 Schaut die Nachrichten um 20 Uhr, seid geschockt wie es den lieben Menschen im Ahrtal geht und denkt daran: die haben teilweise alles, wirklich alles verloren und haben noch nicht einmal Geld gewettet!?
München40
München40, 05.08.2021 19:55 Uhr
2
Jetzt flimmert mein Handy Es steigt 🦍
J
Joki, 05.08.2021 19:52 Uhr
0
Shaft, stark!👍
DanSastr
DanSastr, 05.08.2021 19:52 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/oym3n2/its_not_just_the_money_theyre_stealing_its_the/?utm_medium=android_app&utm_source=share
C
Cashius, 05.08.2021 19:52 Uhr
1
https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/hedgefonds-shortseller-wettet-gegen-amc-aktie-legt-neun-prozent-zu/27488470.html
München40
München40, 05.08.2021 19:51 Uhr
0
Habe ich mir heute bestimmt schon 20 mal reingezogen 😂🙈
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 19:51 Uhr
0
👍🏽🥳🚀🐒
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 19:50 Uhr
0
https://youtu.be/VquB2sJNeiI
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 19:50 Uhr
0
Auch noch mal eine neue Information
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen