AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1
1,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
DanSastr,
06.08.2021 13:12 Uhr
1
,@Tayx
Kauf jetzt um dich später zu ärgern, wenn der Preis fällt.
Wenn Du wartest steigt der Kurs.😁
Fazit: Je nach Kursverlauf weiß ich wann Du gekauft hast.
P
Paolo76,
06.08.2021 13:09 Uhr
2
Wir hatten so oft in der Vergangenheit ssr und es wurde trotzdem extrem geshortet 🙄 wow, vanguard hat extrem aufgestockt
caeser1962.,
06.08.2021 13:08 Uhr
0
Die typischen Börsenweisheiten gelten bei der Aktie nicht
I
Inspite,
06.08.2021 13:07 Uhr
1
@ulli gestern durfte geshortet werden. Haben sie auch gemacht und nicht zu wenig. Ich hab irgendwo ein Bild gesehen dazu. Bei aktivem ssr können sie aber nur auf Anstiege Shorten. Also eigentlich bringt ssr kaum was, manche sagen sogar nix. Ich finde aber man merkt so Tage mit ssr schon
P
Paolo76,
06.08.2021 13:06 Uhr
0
Ssr ist völlig überbewertet 🙄
Ace_1,
06.08.2021 13:06 Uhr
3
https://money.cnn.com/quote/shareholders/shareholders.html?symb=AMC&subView=institutional
Schaut euch das mal an
T
Taxxmen,
06.08.2021 13:05 Uhr
1
@Uli das SSR für den starken Anstieg verantwortlich ist, habe ich auch so gesehen. Das Problem ist nur das mal wieder Millionen FTDs fällig sind… und das die ganzen nächsten Tage so wie ich das gesehen habe. Deshalb bin ich so verunsichert.
Ulipulli,
06.08.2021 13:03 Uhr
1
@Jolokia72: Okay, ich bin über Web rein. ...das wird's sein?
Ulipulli,
06.08.2021 13:01 Uhr
0
@Tayxmen: Meine persönliche Meinung! Ich würde heute noch nicht kaufen. Gestern war SSR aktiv, also durfte nicht geshortet werden. Deshalb gestern das Plus. Ich selbst hatte auch überlegt bei <25€ nachzukaufen, aber auch das schien mir noch zu teuer. Ich befürchte, dass wir nächste Woche nochmal runter gedrückt werden. Ich warte noch...
C
Cursed,
06.08.2021 13:00 Uhr
0
AMC - 🚀 5 Squeeze-Trigger! AMC - Aktienverlosung 🎟 https://youtu.be/-589rfRfO74
T
Taxxmen,
06.08.2021 12:58 Uhr
0
*Antworten sind übrigens Privatmeinungen, keine Anlagenberatung oder sowas
T
Taxxmen,
06.08.2021 12:57 Uhr
0
Eine kurze Einschätzung von euch bitte weil mein Timing letzte Zeit nicht so super war 😄:
Möchte 10 Stück noch nach kaufen,
würdet ihr
a) vor 15 30
b) vor 13 Uhr
Oder c) ernst nach 16 Uhr
nachkaufen? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
DanSastr,
06.08.2021 12:56 Uhr
1
Ich rechne mit Nerf wüsten Boxerei gleich.
J
Jolokia72,
06.08.2021 12:52 Uhr
0
@Ulipulli: App oder Web? mit der App komm ich grad nicht rein
Ulipulli,
06.08.2021 12:49 Uhr
0
@Jolokia72: reddit läuft bei mir!
München40,
06.08.2021 12:46 Uhr
1
Das war mal gar nix von den Tommys.
Meint ihr, dass sie sich zusammen tun und ab 15:30 richtig Gas geben.
Das wird Dann krieg 2.0
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |