AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A1W90H ISIN: US00165C1045 Kürzel: AMC Forum: Aktien User: Caesar1962

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
15,63 EUR
-1,70 %-0,27
21. Jan, 22:59:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.468
Waldecker
Waldecker heute 00:32 Uhr
3
Ich habe AMC zu meinem Hobby gemacht, ich nehme mein Hobby Ernst, ich investiere regelmäßig in mein Hobby, der Erfolg wird sich einstellen. Trust the Process
Tipp
Tipp heute 00:16 Uhr
0
Ach ja wenn jemand meint sein Ek zu drücken immer ran so kommt man auch irgendwie in die Gewinnzone
Tipp
Tipp heute 00:08 Uhr
2
Und wieder eine Woche rum. Warten bis das Schreckgespenst Corona geschlagen ist und die Normalität Einzug hält. Dann wenn die Leute wieder ohne Angst und ohne Beschränkung das Leben wieder genießen können. Dann wenn die Lebens und die persönliche Einschränkungen Geschichte sind, erst dann wenn AMC- ENTERTAINMENT grüne Zahlen schreiben sehen wir die Ernte, unser Erfolg und vielleicht auch den Squeeze. Also nicht verzweifeln, der nächste Quartalsbericht kommt 👍🖖💰✌️
Kim36
Kim36 vom 21.01.22 23:47 Uhr
0
https://twitter.com/noe1224/status/1484623182929678338?s=21
Kim36
Kim36 vom 21.01.22 23:47 Uhr
0
82% buy orders, doch erklärt der Link von Henno, warum der Kurs nicht steigt:
Henno94
Henno94 vom 21.01.22 23:27 Uhr
1
Lesenswert. Gibt einen Einblick was hier seit November gespielt wird, unter Aufsicht der SEC und BR.
Henno94
Henno94 vom 21.01.22 23:26 Uhr
0
https://twitter.com/therealdarkpool/status/1484471972637540352?s=21
H
Heihoff31 vom 21.01.22 23:22 Uhr
0
6500👍👍ordentlich
Baldblank
Baldblank vom 21.01.22 22:42 Uhr
1
Haltet die Ohren steif. Ein schönes WE euch allen 🦍
Caesar1962
Caesar1962 vom 21.01.22 22:15 Uhr
10
User of intellect : Kleinanleger mit weniger als 3 Jahren Erfahrung sollten den Optionshandel auf jeden Fall vermeiden. Ich weiß nicht, warum die WSB versucht, Sie zum Kauf von #GME- und #AMC-Optionen zu überreden. Lassen Sie das das große Geld machen. Buy Lit, DRS und Hold ist immer noch die wichtigste und beste Strategie. Die Zeit ist auf unserer Seite.
Mihael
Mihael vom 21.01.22 22:14 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4480675-amc-entertainment-stock-cash-burn-restructuring Das schon jemand gelesen? Meinungen?
Baldblank
Baldblank vom 21.01.22 22:11 Uhr
0
So ist es 👌
Börsenjockel
Börsenjockel vom 21.01.22 22:10 Uhr
6
Jetzt 6500🍌es reicht ich sitze das nun aus👊schönes Wochenende🦧
Glückskind777
Glückskind777 vom 21.01.22 22:08 Uhr
1
Immer positiv bleiben. Wir haben unseren Vorrat erhöht und diese Bananen brauchen die S.a.e.c.k.e iwann. Es wird passieren, wenn wir nicht damit rechnen. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Also erstmal Wochenende und nächste Woche schauen wir mal weiter. Habt Spaß 🤘🏻 ✋🏻💎✋🏻
Bennorino
Bennorino vom 21.01.22 22:05 Uhr
0
Wieviel liefen dann trotz unter 18$ ITM?
Mihael
Mihael vom 21.01.22 22:05 Uhr
2
Irgendwann sollte der Kurs auch mal steigen, wir kaufen nach und der Kurs fällt🤮🤮 denke die Spielen das Spiel endlos

Meistdiskutiert