AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Caesar1962

2,442 EUR
-1,93 % -0,048
17:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 82.928
Caesar1962
Caesar1962, 03.07.2024 8:02 Uhr
1
Guten Morgen, Ihr Lieben 🌞 Los geht’s, ins Q3 Die Domestic BO Ticketumsätze für Montag, 01. Juli : 17,7 Millionen Dollar „Inside Out 2“ ist weiterhin bärenstark, mit 8,6 Millionen $ und liegt jetzt bei 478 Millionen $ in den USA/Kanada und 567 Millionen $ international.
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
https://ibb.co/5rDkFmm https://ibb.co/NYGLXtQ https://ibb.co/Y7FQRTy https://ibb.co/HrMbndw https://ibb.co/f0dSvCC https://ibb.co/phb6NFQ https://ibb.co/gJwM9Jg https://ibb.co/k0NgvZX
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:41 Uhr
3
Klingt seeeehr vielversprechend !!! „Despiceable Me 4“ startet bereits morgen und es geht mit Vollgas weiter, die nächsten 3 Wochen 🥳 - MaXXXine (Horror) 😮 - Lumina - Longlegs - Fly Me To The Moon - Twisters - Oddity (Horror) 😬 Und was am 26sten kommt, weiß inzwischen vermutlich fast Jede(r) : DEADPOOL & WOLVERINE
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:40 Uhr
0
https://ibb.co/hyfjDmF https://ibb.co/YbLPpLp
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:40 Uhr
0
Zum Thema, wie geht’s weiter, im Q3 ?: Hier der Domestic BO Forecast für die nächsten Tage, incl. Wochenende 👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:39 Uhr
0

NRW Dauerregen. Es reicht

Nur noch 152 Tage Regen, dann schneit es wieder 😉
passat
passat, 02.07.2024 17:51 Uhr
0
NRW Dauerregen. Es reicht
Imker
Imker, 02.07.2024 17:21 Uhr
0
😁
Imker
Imker, 02.07.2024 17:20 Uhr
0

Sturmwarnung über Bayern

Über Lippe ist es auch schon ziemlich windig!☝️
H.A.K
H.A.K, 02.07.2024 16:37 Uhr
1
Sturmwarnung über Bayern
J
Joerg.1980, 02.07.2024 13:36 Uhr
0

Ruhe vor dem Sturm oder weshalb gibt es keine Kursbewegungen ?

Wahrscheinlich hoffen wir es mal
H.A.K
H.A.K, 02.07.2024 11:37 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm oder weshalb gibt es keine Kursbewegungen ?
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 9:37 Uhr
6
‼️ Zur Info ‼️ Die US-Börsen sind morgen (Mittwoch) nur bis 19 Uhr geöffnet und am Donnerstag geschlossen.
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 7:33 Uhr
0
https://ibb.co/5hGRSSC
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 7:33 Uhr
0
Good morning apes and apettes 🤗🤗🤗 Wie‘s mir geht ? So ungefähr 👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 0:29 Uhr
0
https://ibb.co/JC3Zct3
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen