AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Caesar1962

2,498 EUR
+0,32 % +0,008
11:15:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 82.928
Caesar1962
Caesar1962, 03.07.2024 8:02 Uhr
1
Guten Morgen, Ihr Lieben 🌞 Los geht’s, ins Q3 Die Domestic BO Ticketumsätze für Montag, 01. Juli : 17,7 Millionen Dollar „Inside Out 2“ ist weiterhin bärenstark, mit 8,6 Millionen $ und liegt jetzt bei 478 Millionen $ in den USA/Kanada und 567 Millionen $ international.
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
https://ibb.co/5rDkFmm https://ibb.co/NYGLXtQ https://ibb.co/Y7FQRTy https://ibb.co/HrMbndw https://ibb.co/f0dSvCC https://ibb.co/phb6NFQ https://ibb.co/gJwM9Jg https://ibb.co/k0NgvZX
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:41 Uhr
3
Klingt seeeehr vielversprechend !!! „Despiceable Me 4“ startet bereits morgen und es geht mit Vollgas weiter, die nächsten 3 Wochen 🥳 - MaXXXine (Horror) 😮 - Lumina - Longlegs - Fly Me To The Moon - Twisters - Oddity (Horror) 😬 Und was am 26sten kommt, weiß inzwischen vermutlich fast Jede(r) : DEADPOOL & WOLVERINE
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:40 Uhr
0
https://ibb.co/hyfjDmF https://ibb.co/YbLPpLp
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:40 Uhr
0
Zum Thema, wie geht’s weiter, im Q3 ?: Hier der Domestic BO Forecast für die nächsten Tage, incl. Wochenende 👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 21:39 Uhr
0

NRW Dauerregen. Es reicht

Nur noch 152 Tage Regen, dann schneit es wieder 😉
passat
passat, 02.07.2024 17:51 Uhr
0
NRW Dauerregen. Es reicht
Imker
Imker, 02.07.2024 17:21 Uhr
0
😁
Imker
Imker, 02.07.2024 17:20 Uhr
0

Sturmwarnung über Bayern

Über Lippe ist es auch schon ziemlich windig!☝️
H.A.K
H.A.K, 02.07.2024 16:37 Uhr
1
Sturmwarnung über Bayern
J
Joerg.1980, 02.07.2024 13:36 Uhr
0

Ruhe vor dem Sturm oder weshalb gibt es keine Kursbewegungen ?

Wahrscheinlich hoffen wir es mal
H.A.K
H.A.K, 02.07.2024 11:37 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm oder weshalb gibt es keine Kursbewegungen ?
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 9:37 Uhr
6
‼️ Zur Info ‼️ Die US-Börsen sind morgen (Mittwoch) nur bis 19 Uhr geöffnet und am Donnerstag geschlossen.
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 7:33 Uhr
0
https://ibb.co/5hGRSSC
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 7:33 Uhr
0
Good morning apes and apettes 🤗🤗🤗 Wie‘s mir geht ? So ungefähr 👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
Caesar1962
Caesar1962, 02.07.2024 0:29 Uhr
0
https://ibb.co/JC3Zct3
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen