AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Caesar1962

1,773 EUR
+0,74 % +0,013
11:16:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 82.929
Caesar1962
Caesar1962, 03.10.2024 7:24 Uhr
0
https://ibb.co/xjr7b6n
Caesar1962
Caesar1962, 03.10.2024 7:24 Uhr
2
Die DBO Ticketumsätze für das Q3 2024 (Endergebnis) : 2,664 Milliarden Dollar 💵 💵💵💵💵💵💵 14 Millionen Dollar mehr, als im Q3 2023.
Waterfall
Waterfall, 02.10.2024 16:10 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

An den Pranger stellen ? Was bist du denn für nen *** ? Sorry, aber selten sowas blödes gelesen. Was hast du denn davon ausser dein Ego zu befriedigen? Aber letzendlich geht es euch ja auch darum und nicht mehr. Als wenn hier irgendjemand weiß wie das Ding performt. Sei es jetzt oder in ein paar Jahren. Aber natürlich finde ich die ganzen Pusher mit ihren Lam.. bo Sprüchen genauso bekloppt. Es ist wie es ist. Macht einfach weiter, freut euch über jeden Cent den das Ding fällt und teilt es hier in den Foren freudestrahlend mit, so ist eure Natur
Schnitzer123
Schnitzer123, 02.10.2024 14:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤡🤡🤡
Waterfall
Waterfall, 02.10.2024 9:31 Uhr
1
Naja von großem Sachverstand protzen eure Beiträge aber auch nicht 😂 Egal wann man hier mal reinschaut, ewig die selben Namen die nur eins können ein Invest schlecht machen. Und wenn es denn ein schlechtes ist dann kann euch das doch am Allerwertesten vorbei gehen, oder ? Nein ihr ge....ilt euch daran auf. Wie perfide seid ihr eigentlich ? Egal, ich bin erstmal wieder raus ✌️
Waterfall
Waterfall, 01.10.2024 23:23 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich hinterfrage immer wieder warum man Leuten die irgendwo investiert sind und einfach nur warten was passiert erzählen muss das es ein Müll Invest ist ? 😂 Wenn ihr so tolle Börsianer seid, lasst die "Nichts Könner" doch einfach in Ruhe ihr Müll Invest genießen. Was ist die Intention dahinter täglich auf dem Invest anderer rum zu prügeln ? 🤔 Werde ich nie verstehen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen