AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
458,18
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
Haykooo,
11. Jun 16:29 Uhr
0
Warum genau erst bei 1300 Dollar? Warum nicht bei weniger oder bei mehr?
CasinoGino,
11. Jun 19:36 Uhr
1
Chip Aktien sind extrem Volatil und waren das schon immer, hier braucht man eine feste Vision und glauben an seine eigene Meinung. Wer anfängt zu zittern bei rücksetzern der ist falsch hier und sollte die Finger davon lassen.
joewer72,
12. Jun 10:31 Uhr
2
Natürlich sind Chipaktien volatil, aber die Ausschläge nach oben sind hier um so größer. Früher (vor KI) war es immer zyklisch, und es gab einfach Phasen, in denen es nicht lief bzw. Firmen nur wenig investiert haben. Beispielsweise im 2. Corona-Jahr nachdem alle wegen Digitalisierung Investitionen vorgezogen hatten, war es dann im Jahr 2022 eher negativ bzw. es wurde konsolidiert. Aber das ist mit dem Siegeszug von KI erstmal weg. Der Markt ist extrem gestiegen und die Möglichkeiten für Halbleiterhersteller nahezu gigantisch. Aber es ist auch klar, wenn sich Werte verdreifachen und mehr, sitzen viele auf hohen Gewinnen und dann reicht eine Kleinigkeit und es wird erstmal Cash gemacht.
zitsch,
12. Jun 16:13 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZZ1x22NVpz/?igsh=MXU2dGJiNndzbGkyYg==
Gegen das Vergessen
Tjanun,
11. Jun 15:56 Uhr
0
Boah! Ich halte AMD seit 2018, aber manchmal macht mich das Achtergebahne immer noch fertig. Habe vor, nicht vor 2029 zuverkaufen, oder bei 1.300 $, was immer zuerst kommt.
GoPro,
11. Jun 13:50 Uhr
0
Chabtalle veräppelt alle. Ja mal sehen...langfristig würde mich das nicht wundern. War da nicht was wenn AMD die 600$ erreicht, dann passiert was?
LuisFigo4,
10. Jun 22:27 Uhr
1
Bei einem Anstieg von 300% über die letzten Monate könnte amd um 50% fallen - und es wäre immer noch eine normale Bullenkorrektur. Ich geh davon aus das war noch nicht das Tief. Peile mal so Kurse unter 400$ an
Marcello93,
10. Jun 7:51 Uhr
0
Ich denke mal, Gesamtfazit ziehen, wenn am 17. Die FED Zinsentscheid gibt, denke mal bis dahin sollte man abwarten und die Zeit bis da hin, ist von auf und abs geprägt, da rein zu gehen, macht wenig Sinn, wenn dann gute Kurse sind zum einsteigen, bin ich bei dir👍👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |