AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
Ischmirdir
Ischmirdir, 13.01.2025 22:40 Uhr
0

Geht noch unter 100 Dollar, also aufpassen

Vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir …
D9.G4.
D9.G4., 13.01.2025 22:55 Uhr
0

Bist du erst seit gestern an der Börse? Wenn der Kurs in einem Rutsch von 131$ auf 114$ nachgibt in 3 Tagen in ununterbrochener Manier bei einer Aktie wie AMD und dann 1% steigt, dann fragst du ernsthaft so eine Frage? Hast du schonmal sowas wie Erholung, Rebound usw. gehört? Alleine heute haben mehrere weitere Analysten das Kursziel für die Aktie gesenkt und das sogar richtige Big Player. Ob die Aktie nach 15% minus 1% steigt interessiert niemand und nein, die Aktie hat nicht den Boden erreicht. Noch lange nicht. Der Boden weist auf 70-80 Dollar hin und das nur anhand der Charts. Wenn die ganzen Analysten immer weiter die Prognosen senken wie in den letzten 3 Tagen, dann fliegt das Ding immer weiter runter. Frage beantwortet?

Wieso weißt der Boden auf 70-80$ im Chart hin? Haben dir das deine elliott Wellen gesagt?
h
haystack, 14.01.2025 5:51 Uhr
0

Bist du erst seit gestern an der Börse? Wenn der Kurs in einem Rutsch von 131$ auf 114$ nachgibt in 3 Tagen in ununterbrochener Manier bei einer Aktie wie AMD und dann 1% steigt, dann fragst du ernsthaft so eine Frage? Hast du schonmal sowas wie Erholung, Rebound usw. gehört? Alleine heute haben mehrere weitere Analysten das Kursziel für die Aktie gesenkt und das sogar richtige Big Player. Ob die Aktie nach 15% minus 1% steigt interessiert niemand und nein, die Aktie hat nicht den Boden erreicht. Noch lange nicht. Der Boden weist auf 70-80 Dollar hin und das nur anhand der Charts. Wenn die ganzen Analysten immer weiter die Prognosen senken wie in den letzten 3 Tagen, dann fliegt das Ding immer weiter runter. Frage beantwortet?

analysten haben z.B. Paypal erst bei 300 und nach dem absturz bei 40 dollar gesehen. kam beides nicht.
h
haystack, 14.01.2025 5:52 Uhr
0

analysten haben z.B. Paypal erst bei 300 und nach dem absturz bei 40 dollar gesehen. kam beides nicht.

Bei 1000 dollar meinte ich
GoPro
GoPro, 14.01.2025 9:15 Uhr
0
Moin, schonwieder die Puste raus oder geht hier heute Raketenstart? Wenn es so offensichtlich ist, dass wir hier bis 100 dollar fallen, frage ich mich wieso es regelmäßig irgendwelche rebounds gibt.
longdongsilver
longdongsilver, 13.01.2025 22:29 Uhr
0
Geht noch unter 100 Dollar, also aufpassen
Luxe
Luxe, 13.01.2025 21:52 Uhr
0
@Moinsener sehr guter Beitrag. Aber reden wir alle nochmal in 1/2 Monaten drüber
M
Moinsener, 13.01.2025 20:48 Uhr
2

Glaubt ihr der Boden ist gefunden?

Bist du erst seit gestern an der Börse? Wenn der Kurs in einem Rutsch von 131$ auf 114$ nachgibt in 3 Tagen in ununterbrochener Manier bei einer Aktie wie AMD und dann 1% steigt, dann fragst du ernsthaft so eine Frage? Hast du schonmal sowas wie Erholung, Rebound usw. gehört? Alleine heute haben mehrere weitere Analysten das Kursziel für die Aktie gesenkt und das sogar richtige Big Player. Ob die Aktie nach 15% minus 1% steigt interessiert niemand und nein, die Aktie hat nicht den Boden erreicht. Noch lange nicht. Der Boden weist auf 70-80 Dollar hin und das nur anhand der Charts. Wenn die ganzen Analysten immer weiter die Prognosen senken wie in den letzten 3 Tagen, dann fliegt das Ding immer weiter runter. Frage beantwortet?
S
Scotch, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Glaubt ihr der Boden ist gefunden?

Schaut mal gut aus, Mittwoch kommt der Tag wo es sich zeigen wird
h
haystack, 13.01.2025 19:19 Uhr
0
https://winfuture.de/news,148106.html
D9.G4.
D9.G4., 13.01.2025 19:12 Uhr
1
Wird sich denk ich mal am Mittwoch zeigen, wenn die Inflationsdaten kommen. Wenn die Inflationsdaten höher sind als erwartet, dann gehen die ganzen Indizes baden und AMD bleibt nicht verschont.
D9.G4.
D9.G4., 13.01.2025 19:10 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
GoPro
GoPro, 13.01.2025 18:55 Uhr
0
Glaubt ihr der Boden ist gefunden?
D
Dividendenjäger, 13.01.2025 18:23 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/advanced-micro-devices-aktie-starkes-fundament-fuer-expansion/305418
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 13.01.2025 17:14 Uhr
0

Viel Glück...

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen