AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

460,68 EUR
-2,71 % -12,83
19:20:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
Zardoz
Zardoz, 24.02.2025 21:58 Uhr
0
AMD Schande
D
DuBistexnWitz, 25.02.2025 7:30 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMD-ADVANCED-MICRO-DEVICE-19475876/ Kaufen, Kaufen, Kaufen, KAUFEN 😀 nächste Woche kommt deren neue Generation auf den Markt

Dann geht’s Richtung 80
J
Jürgen89, 25.02.2025 11:46 Uhr
0
Bei NVIDIA wirds wie bei den letzten oder vorletzten Releases sein: Haar in der Suppe ---->Dip mitnehmen 🙉
Zardoz
Zardoz, 25.02.2025 12:00 Uhr
1
Lisa Su die beste Managerin bla bla
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.02.2025 21:05 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMD-ADVANCED-MICRO-DEVICE-19475876/ Kaufen, Kaufen, Kaufen, KAUFEN 😀 nächste Woche kommt deren neue Generation auf den Markt
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 24.02.2025 15:05 Uhr
0
https://youtu.be/qh4ffQohBIE?si=SaFW8e2de47NkkY6
JohnTitor69
JohnTitor69, 22.02.2025 12:16 Uhr
0
Wenn Dell vor den Zahlen stark fällt bin ich am überlegen dort auch einzusteigen 🤔
JohnTitor69
JohnTitor69, 22.02.2025 12:11 Uhr
0
Wird glaub ich eine turbulente kommende Woche 😅 Die anstehende 10k Einreichung von Super micro computer, was verheerende Auswirkungen auf den Sektor haben kann wenn da was nicht passt . Dann am Mittwoch Quartalszahlen Nvidia ,da schaut die ganze Welt drauf 😅😳 Donnerstags hat Dell den Quartalsbericht, wobei ich bei Dell ein gutes Gefühl habe 🫡 Auf jedenfall werden Smci und Nvidia grosse Auswirkungen auf Amd haben FALLS Amd stark dipt dann kauf ich wieder nach 😅😁👍
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.02.2025 19:50 Uhr
2
Locker noch 10 bis 15%
K
Kral, 21.02.2025 19:40 Uhr
0
Was denkt ihr, bis zu welchem Punkt wird die Korrektur gehen?Vielleicht bis 90 oder sogar 70?.
longdongsilver
longdongsilver, 19.02.2025 18:58 Uhr
0

Wessen Ziel? Wieso nach unten?

Das habe ich schon bei 160 erklärt , weil die folgende Welle unter 100 geht , bevor es wieder hoch geht
longdongsilver
longdongsilver, 19.02.2025 18:56 Uhr
1

Wessen Ziel? Wieso nach unten?

Mein Ziel ;)
longdongsilver
longdongsilver, 19.02.2025 18:56 Uhr
0
Du hast recht, ich habe gerundet :)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.02.2025 18:08 Uhr
0

120 Dollar war das Ziel, jetzt sollte es nach unten drehen

Würde ich auch so sehen, würde sehr gut in den Kanal passen. Aber wieso 120$? Zunächst mal haben wir es nicht erreicht und außerdem würde ich das Ziel bei 117$ sehen.
A
AnMoWi, 19.02.2025 17:25 Uhr
0

120 Dollar war das Ziel, jetzt sollte es nach unten drehen

Wessen Ziel? Wieso nach unten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,14 %
9 Battalion +3,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
Alle Diskussionen