AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

457,68 EUR
-3,34 % -15,83
18:02:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.188
GoPro
GoPro, 21.03.2025 18:15 Uhr
0
Schön zurückgekommen. Schöner Verlauf bis jetzt
E
Eagle7, 21.03.2025 18:36 Uhr
0
Obv Indikator sieht im Tageschart sehr gut aus. Elliot Wellen technisch auch.
B
Bprofi35, 24.03.2025 7:41 Uhr
0

Ohne Jim Keller wäre AMD heute nicht da wo es ist.

Gerücht. Er hat ryzen nicht erfunden.
Maverick77
Maverick77, 24.03.2025 7:50 Uhr
0

Gerücht. Er hat ryzen nicht erfunden.

Er gilt seit Jahrzehnten als einer der talentiertesten Chipentwickler weltweit. AMDs K8-Architektur (Athlon 64 etc.), später Zen von AMD (Ryzen, Epyc etc.) sowie Apples erste eigenen SoC A4 und A5 für iPhones verantwortete er als Chefdesigner, und das ist nur ein Teil seiner Entwicklungen.
Maverick77
Maverick77, 21.03.2025 11:46 Uhr
0
Ohne Jim Keller wäre AMD heute nicht da wo es ist.
GoPro
GoPro, 21.03.2025 7:59 Uhr
1

Meiner Meinung haben wir den besten Ceo,der oder besser sie hat das ruder herumgerissen👍👍👍

Die Dame liefert ab!
JohnTitor69
JohnTitor69, 20.03.2025 23:01 Uhr
0
Meiner Meinung haben wir den besten Ceo,der oder besser sie hat das ruder herumgerissen👍👍👍
Jiji123
Jiji123, 20.03.2025 13:59 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/03/20/amds-lisa-su-has-already-beaten-intel-now-comes-nvidia.html
Maligator
Maligator, 19.03.2025 20:34 Uhr
0

Langfristig kann hier gar nichts schief gehen. Ich frage mich wieso es nicht mehr steigt. Amd hat buchstäblich ein sehr starkes Jahr angekündigt.

KGV von 22, leider KI weit entfernt von Nvidia. Auslieferungsprobleme ihrer neuen GPUs. Konkurrenz zu Intel ist noch immer vorhanden und allgemein das schwächeln des Techsektors. Dennoch bin ich langfristig von AMD überzeugt, vorallem weil KI CPUS in Zukunft eine genauso wichtige Rolle wie KI GPUs spielen wird.
B
Bprofi35, 19.03.2025 20:13 Uhr
0
Langfristig kann hier gar nichts schief gehen. Ich frage mich wieso es nicht mehr steigt. Amd hat buchstäblich ein sehr starkes Jahr angekündigt.
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 19.03.2025 20:10 Uhr
0
Sieht gut aus heute
B
Bprofi35, 19.03.2025 20:06 Uhr
0
Das geht jetzt erstmal bis 108. Sollte das überwunden werden bis 117. Leicht verdientes Geld wie ich finde.
GoPro
GoPro, 19.03.2025 19:47 Uhr
0
Läuft gut der Kurs
s
sparbuchersetzer11, 19.03.2025 16:54 Uhr
0
Der Ai Karten Anteil ist halt unter den Erwartungen der Anleger. Ob sie momentan unterbewertet ist hm... Ich halte sie selbst, da ich überzeugt bin , dass es in den nächsten Jahren aufwärts gehen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Strategy B -7,51 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
Alle Diskussionen