AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

460,58 EUR
-2,73 % -12,93
21:35:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.188
GoPro
GoPro, 24.03.2025 16:02 Uhr
0

Sieht wie eine w Formation aus oder? Verkaufen und niedriger nochmal rein?

Viel Spass, dann geht die Fahrt ohne Dich weiter.
Jiji123
Jiji123, 24.03.2025 16:03 Uhr
0
Muss über die 50 Tage Linie: https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/amd-US0079031078.html
B
Bprofi35, 24.03.2025 16:05 Uhr
0

Viel Spass, dann geht die Fahrt ohne Dich weiter.

Kann sein. Aber ich halte ja noch.
B
Bprofi35, 24.03.2025 16:06 Uhr
0
Ich werde meine Entscheidung auch davon abhängig machen ob heute die gd50 überwunden wird.
A
AnMoWi, 24.03.2025 16:14 Uhr
0
Die ist bei EUR 104,75€ oder? Sorry, ist nicht mein Terrain.
B
Bprofi35, 24.03.2025 15:59 Uhr
0
Sieht wie eine w Formation aus oder? Verkaufen und niedriger nochmal rein?
B
Bprofi35, 24.03.2025 15:55 Uhr
0
Bei 93 gekauft.
B
Bprofi35, 24.03.2025 15:55 Uhr
0
Alter, ich bin hier so dick drinnen. 20000 Euro. Ich mache gerade so viel Geld.
GoPro
GoPro, 24.03.2025 15:53 Uhr
0
Also nächstes Ziel 116,55$
Jiji123
Jiji123, 24.03.2025 15:39 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182602
GoPro
GoPro, 24.03.2025 15:25 Uhr
0
Geilo
Scout
Scout, 24.03.2025 15:21 Uhr
0
Zölle kommen nicht so wie erwartet. Trump rudert zurück
s
stoiber.lukas, 24.03.2025 15:17 Uhr
0
Kann mir jemand den Kursanstieg erklären?
s
sparbuchersetzer11, 24.03.2025 14:56 Uhr
1

Glaube mir, AMD ist bei mir auch mit Abstand die größte Position. Und mein erster Einkauf war bei 149€ und hab dann leider meine Strategie über den Haufen geworfen und zu früh nach gekauft Was lernen wir daraus, es geht nicht immer nur nach oben. 😉

absolut. ich muss auch dazu sagen, dass rote zahlen auch insofern gut sind, weil man nur so lernen kann und auch sein psychologisches Verhalten feststellt und sein Verhalten anpassen kann. Vieles ist Psychologie und Emotionen. Ich drücke uns allen die Daumen.
B
Barhocker, 24.03.2025 14:50 Uhr
0

das halte ich für sehr klug. leider habe ich einen zu großen klumpen. mein ek ist nach dem senken erst auf 130 gesunken. Monatliche Sparbeträge ändern bei dieser Position leider nicht mehr viel. (Vielleicht spare ich auch zu wenig :-)). Sofern Taiwan nicht annektiert wird, wird es hier nur noch nach oben gehen.

Glaube mir, AMD ist bei mir auch mit Abstand die größte Position. Und mein erster Einkauf war bei 149€ und hab dann leider meine Strategie über den Haufen geworfen und zu früh nach gekauft Was lernen wir daraus, es geht nicht immer nur nach oben. 😉
s
sparbuchersetzer11, 24.03.2025 14:27 Uhr
0

Willkommen im Club. Ich habe meinen EK immerhin von 139€ auf 125€ senken können. Solang der Kurs unter meinem EK liegt lass ich jetzt einen Sparplan drauf laufen. Ich bin nach wie vor von AMD voll überzeugt.

das halte ich für sehr klug. leider habe ich einen zu großen klumpen. mein ek ist nach dem senken erst auf 130 gesunken. Monatliche Sparbeträge ändern bei dieser Position leider nicht mehr viel. (Vielleicht spare ich auch zu wenig :-)). Sofern Taiwan nicht annektiert wird, wird es hier nur noch nach oben gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Germany 40 Prognose +1,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen