AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

456,73 EUR
-4,93 % -23,68
20:14:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.180
GoPro
GoPro, 09.04.2025 10:08 Uhr
0
Vielleocht ist der Wurst Käs nicht so schlimm wie angenommen?
GoPro
GoPro, 09.04.2025 10:10 Uhr
0
Hab meinen Nvidia short gestern um 22 Uhr geschlossen. Heute morgen wäre schön gewesen. Bin aber long rein bis gerade eben. Kann man mal machen. Bisher läuft gut für mich. Trefferquote die ketzten Wochen bei über 80%. Schade nur, dass es bei mir nur Spielgeld ist.
JohnTitor69
JohnTitor69, 09.04.2025 10:12 Uhr
0
Echt irre der Markt, ich greif derweil nichts an und warte
s
sparbuchersetzer11, 09.04.2025 10:23 Uhr
0

Huhu, ich bin jetzt auch dabei :D hab mir bei 73€ 185 Anteile gekauft. Gutes gelingen!

sehr geil! herzlichen glückwunsch
s
sparbuchersetzer11, 09.04.2025 10:23 Uhr
0

Huhu, ich bin jetzt auch dabei :D hab mir bei 73€ 185 Anteile gekauft. Gutes gelingen!

sehr geil! herzlichen glückwunsch
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.04.2025 10:03 Uhr
0
Warum geht das hoch, verstehe es nicht. Gab's news???
M
MattBruder, 09.04.2025 9:54 Uhr
0
Huhu, ich bin jetzt auch dabei :D hab mir bei 73€ 185 Anteile gekauft. Gutes gelingen!
C
CS.89, 09.04.2025 8:23 Uhr
0

Trump hat ein großes Ziel und das ist der reset der Wirtschaft, deren Aufschwung er dann als seinen Sieg verkaufen kann...

Ist ein bisschen wie in der IT… Aus Versehen selbst ne Datenbank verhunzt und dann stolz auf sich sein, wenn man seine eigene kacke wieder behoben hat.
S
Soulmate, 09.04.2025 7:43 Uhr
0
Trump hat ein großes Ziel und das ist der reset der Wirtschaft, deren Aufschwung er dann als seinen Sieg verkaufen kann...
T
Tsindu12, 09.04.2025 7:00 Uhr
0
In die 50$ Region wäre noch schön dann baue ich massiv auf
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.04.2025 5:57 Uhr
0
Guten morgen, 76$
G
Gast-754913001, 09.04.2025 3:30 Uhr
0
Easy buy The Dip ich bereite mich schon vor miliadär zu werden
Ratio84
Ratio84, 08.04.2025 23:00 Uhr
0
Habe gerade ordentlich nachgelegt. In 3 Jahren auf 500 Dollar.
s
sparbuchersetzer11, 08.04.2025 22:58 Uhr
0
nicht umsonst wurden sie beim umsatz von amd überholt im datacenter bereich. die werden jetzt ersteinmal gesundschrumpfen müssen. die ganzen investitionen in die fertigungssparte brechen denen das ersteinmal das genick.
s
sparbuchersetzer11, 08.04.2025 22:56 Uhr
0
Intel wird ersteinmal mit "herausragenden" zahlen glänzen bei den nächsten earnings...glaub mir.
B
Bprofi35, 08.04.2025 22:53 Uhr
0
Intel wird Milliarden aus stargate gekommen amd nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
9 IPO CSG -2,64 %
10 Security der nächsten Generation -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen