AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,43 EUR
-4,57 % -21,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.180
GoPro
GoPro, 13.04.2025 22:06 Uhr
0
Bin jedenfalls maximal verwirrt. Hier ist jedenfalls alles grün. Wie geht das eigendlich am Wochenende bzw. Worüber kann man den Markt nachbörslich so anschubsen?
JohnTitor69
JohnTitor69, 14.04.2025 6:27 Uhr
0

Ist das nicht etwas schlechtes?

Eher ja 😅
P
Prof_Nietzsche, 14.04.2025 10:33 Uhr
0

Bin jedenfalls maximal verwirrt. Hier ist jedenfalls alles grün. Wie geht das eigendlich am Wochenende bzw. Worüber kann man den Markt nachbörslich so anschubsen?

Gibt Broker, bei denen du über Lang&Schwarz auch am Wochenende beschränkt handeln kannst.
GoPro
GoPro, 14.04.2025 10:52 Uhr
0

Gibt Broker, bei denen du über Lang&Schwarz auch am Wochenende beschränkt handeln kannst.

Es wunder mich, das solche Handeleien dann den Kurs steigen oder fallen lassen. Da kann doch niemals viel Volumen hinter sein.
GoPro
GoPro, 14.04.2025 12:49 Uhr
0
Also ich habe die Aktien mit EK 88,5€ würde aber aufstocken wenns ins Bodenlose geht den Call habe ich mehrfach schon verkauft und den etwas günstiger eingekauft. Auch heute Morgen wieder verscherbelt. Ist mir aktuell zu heiss da warte ich den Mart lieber ab und steige dann mit ein
GoPro
GoPro, 13.04.2025 22:01 Uhr
0

https://x.com/DeItaone/status/1911407490245230643?t=db8VQRo5T4VHWeNjTfv8GQ&s=19

Ist das nicht etwas schlechtes?
JohnTitor69
JohnTitor69, 13.04.2025 21:53 Uhr
0

https://x.com/DeItaone/status/1911407490245230643?t=db8VQRo5T4VHWeNjTfv8GQ&s=19

Bin gespannt wie die amis morgen drauf reagieren
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.04.2025 21:28 Uhr
0
Das wird morgen früh eine schöne Eröffnung 💪
Madl
Madl, 13.04.2025 16:34 Uhr
0
https://x.com/DeItaone/status/1911407490245230643?t=db8VQRo5T4VHWeNjTfv8GQ&s=19
JohnTitor69
JohnTitor69, 12.04.2025 20:53 Uhr
0
Hört sich gut an 🥳
GoPro
GoPro, 12.04.2025 20:07 Uhr
0
Nice ich hoffe das gibt nen nachhaltigen Bums
C
Carstenso84, 12.04.2025 19:32 Uhr
1
🙏https://www.wiwo.de/unternehmen/it/zoll-ausnahme-donald-trumps-geschenk-an-apple-und-co/100121121.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen