Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
456,88
EUR
-5,27 % -25,43
09:25:45 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 41.179
Bprofi35,
07.05.2025 15:42 Uhr
0
Da kauft einer aber mächtig rein. Hat cathie ihre homies angerufen? 20 Millionen Aktion in 15 Minuten.
sparbuchersetzer11,
07.05.2025 15:32 Uhr
0
na toll wollte nachkaufen und jetzt gehts wieder aufwärts😅
Amenius84,
07.05.2025 14:56 Uhr
0
Momentan ist die Aussicht so, aber wenn die einen Deal machen, kann sich das noch ändern. Sind noch ein paar Monate übrig vom Jahr 😉
Bprofi35,
07.05.2025 14:42 Uhr
0
Naja, die Aussicht war ja nicht so bombe. 1.5 Milliarden weniger als letztes Jahr wegen zöllen.
Alwinius566,
07.05.2025 14:22 Uhr
0
Der Markt scheint die Zahlen völlig anders zu interpretieren.
Nach minus 50% schon satt, nochmal in den Sinkflug zu gehen.
joewer72,
07.05.2025 13:28 Uhr
5
Wow, ich finde die Zahlen fett. AMD wächst organisch. Umsatzplus von 36 % gegenüber dem Vorjahresquartal. Und gerade im Bereich Rechenzentren wird man immer stärker. Man muss ja auch immer überlegen, wo AMD herkommt. Egal wo man hinschaute, AMD war immer die zweitbeste Lösung. Bei Desktop-CPUs, bei Rechenzentren quasi nicht vorhanden, und bei Grafikkarten auch die Nummer 2. Jahresumsätze im Bereich von wenigen 1stelligen Milliarden. Von den übrig gebliebenen Krumen hat man bei AMD gelebt. Mittlerweile macht man im Quartal mehr als früher im Jahr. Im Bereich x86 die klare Nummer 1. Bei KI eine gute Alternative und man wächst dort mit dem Markt, bei 57% Wachstum vielleicht sogar darüber hinaus. Irgendwann kann der Kurs bei den Aussichten das nicht mehr ignorieren.
GoPro,
07.05.2025 12:30 Uhr
0
Bleibe trotzdem gespannt. Normalerweise steigen wir dann und kabumm kommt ein Abverkauf aus der Hölle und dann kommen die Weisen mit dem Chartbild und der Linie die auf 60$ zeigt. Ich lasse den short noch etwas laufen und gucke was wir die kommenden Wochen machen. Bis 120 $ geht es hier schon nicht so schnell
D9.G4.,
07.05.2025 10:21 Uhr
6
Für Q2 wird ein Umsatz von 7,4mrd +-300 Mio prognostiziert, dass sind ca 30% Umsatz Wachstum. Das ist schon sehr stark und ab Q3 kommen die mi350 mit ins Spiel, dann mal schauen was die für ein Potenzial mitbringen. Also bisher sieht alles top aus 👍
sparbuchersetzer11,
07.05.2025 9:09 Uhr
0
sicherlich dauert es ersteinmal bis zt systems, nod.ai und die anderen wichtigen übernahmen früchte tragen. wir werden es sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,14 % | Alle Diskussionen |