AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,40 EUR
+3,29 % +15,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.178
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 21:58 Uhr
0

In 1 Woche ca 13 Euro gestiegen sehe ich als sehr positiv

Das stimmt. Es war nur negativ für meinen Hebel von heute.
G
Gast-770032400, 14.08.2025 21:59 Uhr
0
ah okay... damit kenn ich mich nicht aus
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 22:30 Uhr
0
Bei Intel wäre man heute reich geworden.
J
JeromeW, 15.08.2025 10:03 Uhr
0

Bei Intel wäre man heute reich geworden.

Hätte man es rechtzeitig erfahren.
G
Gast-770032400, 15.08.2025 10:07 Uhr
0
wen dem so wäre wären alle Aktionäre reich😝 Wir brauchen lediglich mehr glück
G
Gast-770032400, 14.08.2025 21:48 Uhr
0

Leider fällt es weiter. Nvidia ist aber leicht gestiegen.

In 1 Woche ca 13 Euro gestiegen sehe ich als sehr positiv
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 20:51 Uhr
0
Bei Amazon bin ich zu früh raus.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 20:50 Uhr
0
Ob es morgen nochmal fällt? Ich überlege meinen Nvidia Hebel im Plus zu schließen und hier zu kaufen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.08.2025 20:50 Uhr
0
Leider fällt es weiter. Nvidia ist aber leicht gestiegen.
G
Gast-770032400, 14.08.2025 20:27 Uhr
0
Das wird... der chart sieht schon super aus... rennen mit nvidia... ein Marathon
GoPro
GoPro, 14.08.2025 20:22 Uhr
1
Ist vielleicht mal gesund nicht jeden tag nach Oben
GoPro
GoPro, 14.08.2025 20:21 Uhr
0
Ich habe heute 2x gekauft und einen verkauf gesetzt aber leider hat es davor gedreht. Wäre ein netter move gewesen. Da lässt man einmal den Kurs aus den augen und schon ist man wieder auf 0
B
Berti201, 14.08.2025 19:29 Uhr
0
Der zieht wirklich gut, hoffe die 182 bleibt dann unsere Wiederstand
Justbuy
Justbuy, 14.08.2025 19:01 Uhr
0
Schöner push nochmal, jetzt noch die 182 knacken und hinter uns lassen 🥹
Justbuy
Justbuy, 14.08.2025 17:26 Uhr
0

Genial! Hast uns eigentlich drauf hingewiesen heute mittag Gratuliere 😀

Danke dir 🥰
J
JeromeW, 14.08.2025 17:10 Uhr
0

hast recht aber ich bin raus für heute, Amazon hat zwei große scheine eingebracht mit der 🚀 das reicht mir

Genial! Hast uns eigentlich drauf hingewiesen heute mittag Gratuliere 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen