AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
458,50
EUR
+0,02 % +0,08
17:03:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.181
alevi,
08.09.2025 15:50 Uhr
0
Solche Antworten kommen gerne, wenn man es besser nicht weiß. Das hat mit Abkühlen nix zu tun. Wenn man wollte, würde man sie einfach noch weitere 20 Prozent hochschicken
Mrkenny,
08.09.2025 9:48 Uhr
0
Gibt es Gründe für die Abwärtsbewegung oder ist dies primär vermutlich Charttechnik ?
Ischmirdir,
07.09.2025 23:07 Uhr
0
Evtl. Kommt ja nächste Woche eine Gegenbewegung ! Wer weiß das schon !
DuBistexnWitz,
07.09.2025 21:08 Uhr
0
Wichtiger Beitrag, hat gerade das Forum wiederbelebt
GoPro,
07.09.2025 20:52 Uhr
0
Unterstützung bei 147 Dollar. Ist aktuell Spannend. Bin heftig ins Minus gerauscht weil ich dachte es geht nach nem Rücksetzer weiter auf 200$. Muss die Nächste Woche nocheinmal den ein oder anderen call überdenken oder reduzieren.
Ischmirdir,
06.09.2025 13:42 Uhr
1
Die SMA 50 wurde gestern deutlich unterschritten. Vielleicht kommt AMD auch zurück, wenn nicht wird die SMA100 angetestet. Sollte auch die nicht halten gehts zur 200. Ich hab keine Glaskugel, aber ich habe Zeit und Investiere jetzt noch nicht ! Das soll auch keine Anlagenberatung sein. Wichtige Unterstützung kommt bei etwa 120 bis 130$. Sollte sie da ankommen, habe ich vor eine größere tranche zu kaufen.
Gast-770032400,
06.09.2025 13:20 Uhr
0
Weil immer welche meinen sie müssten einfach mal zahlen in den raum schmeißen in fast allen Foren. wunschkugeltreff halt.. planlose oder möchtegern profis durch die börse
ich sag dann mal 155.43 $
SM78,
06.09.2025 12:54 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf das wir nochmal die 120 sehen, das würde mich gerne mal interessieren? Bei 120 war wir Anfang des Jahres und seit dem hat sich so viel getan, ich kann mir nicht vorstellen wieso wir nochmal dahin kommen sollten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,91 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,30 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,42 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |