AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

461,68 EUR
-0,04 % -0,18
15:46:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 41.187
GoPro
GoPro, 06.10.2025 12:29 Uhr
0

Nur einen 3er. Und auch nur mit ca0.5% vom Portfolio Was für mich bei Hebel echt schon viel ist !

Richtig so, dann kann man entspannt liegen lassen
g
greenspan, 06.10.2025 12:51 Uhr
0
Was geht da ab ??
A
Akki99, 06.10.2025 12:51 Uhr
0
???
O
Ok4n, 06.10.2025 12:53 Uhr
0
Lol
.Marcus.
.Marcus., 06.10.2025 12:53 Uhr
0
Advanced Micro Devices (AMD) schließt eine mehrjährige Vereinbarung zur Lieferung von KI-Chips an OpenAI ab, die dem Chiphersteller voraussichtlich Einnahmen in zweistelliger Milliardenhöhe einbringen wird. Die Vereinbarung umfasst eine Option für OpenAI, bis zu etwa 10% der AMD-Aktien zu erwerben, sowie die Bereitstellung von hunderttausenden Grafikprozessoren mit einer Leistung von sechs Gigawatt über mehrere Jahre ab der zweiten Hälfte 2026.
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.10.2025 22:41 Uhr
0

Was für ein Hebel hast du?

Nur einen 3er. Und auch nur mit ca0.5% vom Portfolio Was für mich bei Hebel echt schon viel ist !
K
KingUwe, 05.10.2025 14:30 Uhr
0
Was für ein Hebel hast du?
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.10.2025 17:10 Uhr
0

Was war denn das gestern für eine Luftnummer wenn heute so hart abverkauft wird?

Noch alles im grünen Bereich, würde ich sagen. Ich lass meinen Hebel bis 179$ laufen
GoPro
GoPro, 03.10.2025 19:55 Uhr
0
Was war denn das gestern für eine Luftnummer wenn heute so hart abverkauft wird?
GoPro
GoPro, 03.10.2025 19:09 Uhr
0
Oh hier werden Gewinne eingestrichen
GoPro
GoPro, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Etwas runter und später grün. Habe nachgekauft
M
Master123, 03.10.2025 15:22 Uhr
0
Heut großer Abverkauf
L
Leider_Neu, 02.10.2025 14:24 Uhr
0
Wenn Trump keinen Müll verkündet und die Chinesen nicht Taiwan angreifen geht's bald richtig los hier.
GoPro
GoPro, 02.10.2025 12:33 Uhr
0
Schmakkoschmakko schmatz hier vorm Kurs rum
GoPro
GoPro, 02.10.2025 10:03 Uhr
0
Bin mit dem letzten Hoch schon zufrieden. Bin mal gespannt obs jetzt losgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen