AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

454,38 EUR
-3,71 % -17,53
07:50:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.188
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2025 16:32 Uhr
1

EK 97€ Die paar % sind mir langsam wurst. Habe heute aber an ein neues ATH geglaubt. Das wird wohl nix mehr 😬

0,59$ um genau zu sein.....
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:36 Uhr
0

DotCom bubble vibes

Hat dir das ein insider erzählt 😁
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:37 Uhr
0

0,59$ um genau zu sein.....

Und schon Millionär?
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:38 Uhr
0

0,59$ um genau zu sein.....

Meiner ist aber aus März/April 2025. Also ist meiner neuer 😂
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 16:38 Uhr
0
Die Spannung steigt Folks!
InsiderX
InsiderX, 06.10.2025 16:30 Uhr
0
DotCom bubble vibes
GoPro
GoPro, 06.10.2025 16:28 Uhr
0

Gleich kann man call anfangen

Wartest du auf 200$?
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:22 Uhr
0

Wer diesen Anstieg nicht als Gewinn realisiert, muß noch viel lernen, die Wahrscheinlichkeit das es wieder stark zurück kommt ist halt sehr hoch

EK 97€ Die paar % sind mir langsam wurst. Habe heute aber an ein neues ATH geglaubt. Das wird wohl nix mehr 😬
L
Leider_Neu, 06.10.2025 16:22 Uhr
1
Ich halte bis die 300€ kommen....und die kommen, die Frage ist nur wann.
L
Leider_Neu, 06.10.2025 16:22 Uhr
0

Wer diesen Anstieg nicht als Gewinn realisiert, muß noch viel lernen, die Wahrscheinlichkeit das es wieder stark zurück kommt ist halt sehr hoch

Aha und wo steigst du dann ein wenn du die Kapitalertragsteuer realisieren musst?
S
Swyty, 06.10.2025 16:17 Uhr
2
Wer diesen Anstieg nicht als Gewinn realisiert, muß noch viel lernen, die Wahrscheinlichkeit das es wieder stark zurück kommt ist halt sehr hoch
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2025 16:15 Uhr
0

des wird noch weiter gehen, wenn Gold auspeakt dann gibt's nochmal ne Jahresendrally, sieht man an Plug Power und den ganzen Zockwerten / BTC etc.

beobachte mal die anderen Edelmetalle.....da ist mehr Power drin.
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2025 16:14 Uhr
1
solange die Range 205 -210,49$ in den nächsten 15 Minuten liegt - wird es keinen Ausbruch geben.....
zero_waste
zero_waste, 06.10.2025 16:11 Uhr
0
des wird noch weiter gehen, wenn Gold auspeakt dann gibt's nochmal ne Jahresendrally, sieht man an Plug Power und den ganzen Zockwerten / BTC etc.
s
surferman1977, 06.10.2025 16:11 Uhr
0
Finger am Abzug….beobachte im push…
a
alevi, 06.10.2025 16:10 Uhr
1
Die Blase platzt hier definitiv bald. Kann mir keiner erzählen, dass diese Anstiege im gesamten Markt normal sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,91 %
10 TUI Hauptforum -0,82 %
Alle Diskussionen