AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

451,48 EUR
-1,97 % -9,05
11:14:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 41.188
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:36 Uhr
0

DotCom bubble vibes

Hat dir das ein insider erzählt 😁
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:37 Uhr
0

0,59$ um genau zu sein.....

Und schon Millionär?
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:38 Uhr
0

0,59$ um genau zu sein.....

Meiner ist aber aus März/April 2025. Also ist meiner neuer 😂
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 16:38 Uhr
0
Die Spannung steigt Folks!
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:43 Uhr
0

Die Spannung steigt Folks!

Wieso?
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2025 16:32 Uhr
1

EK 97€ Die paar % sind mir langsam wurst. Habe heute aber an ein neues ATH geglaubt. Das wird wohl nix mehr 😬

0,59$ um genau zu sein.....
InsiderX
InsiderX, 06.10.2025 16:30 Uhr
0
DotCom bubble vibes
GoPro
GoPro, 06.10.2025 16:28 Uhr
0

Gleich kann man call anfangen

Wartest du auf 200$?
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:22 Uhr
0

Wer diesen Anstieg nicht als Gewinn realisiert, muß noch viel lernen, die Wahrscheinlichkeit das es wieder stark zurück kommt ist halt sehr hoch

EK 97€ Die paar % sind mir langsam wurst. Habe heute aber an ein neues ATH geglaubt. Das wird wohl nix mehr 😬
L
Leider_Neu, 06.10.2025 16:22 Uhr
1
Ich halte bis die 300€ kommen....und die kommen, die Frage ist nur wann.
L
Leider_Neu, 06.10.2025 16:22 Uhr
0

Wer diesen Anstieg nicht als Gewinn realisiert, muß noch viel lernen, die Wahrscheinlichkeit das es wieder stark zurück kommt ist halt sehr hoch

Aha und wo steigst du dann ein wenn du die Kapitalertragsteuer realisieren musst?
S
Swyty, 06.10.2025 16:17 Uhr
2
Wer diesen Anstieg nicht als Gewinn realisiert, muß noch viel lernen, die Wahrscheinlichkeit das es wieder stark zurück kommt ist halt sehr hoch
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2025 16:15 Uhr
0

des wird noch weiter gehen, wenn Gold auspeakt dann gibt's nochmal ne Jahresendrally, sieht man an Plug Power und den ganzen Zockwerten / BTC etc.

beobachte mal die anderen Edelmetalle.....da ist mehr Power drin.
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2025 16:14 Uhr
1
solange die Range 205 -210,49$ in den nächsten 15 Minuten liegt - wird es keinen Ausbruch geben.....
zero_waste
zero_waste, 06.10.2025 16:11 Uhr
0
des wird noch weiter gehen, wenn Gold auspeakt dann gibt's nochmal ne Jahresendrally, sieht man an Plug Power und den ganzen Zockwerten / BTC etc.
s
surferman1977, 06.10.2025 16:11 Uhr
0
Finger am Abzug….beobachte im push…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Siemens Energy -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
8 Stellantis -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen