AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

456,80 EUR
-2,97 % -14,00
18:42:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 41.188
M
Master123, 06.10.2025 16:44 Uhr
0
Call mit 30 er Hebel läuft jetzt 👍
M
Mallibunt, 06.10.2025 16:46 Uhr
0

glei knallt es weiter rauf, 200€ Tagesende

Du lernst es auch nicht mehr 🤷🏼‍♂️
L
Luckyleon20, 06.10.2025 16:47 Uhr
0
Das habe ich auch grad gedacht haha
M
Master123, 06.10.2025 16:49 Uhr
0
Schon im Plus
s
surferman1977, 06.10.2025 16:49 Uhr
0
das is so geil ich verkaufe u steigt wieder über 180
M
Master123, 06.10.2025 16:44 Uhr
0
glei knallt es weiter rauf, 200€ Tagesende
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:43 Uhr
0

Die Spannung steigt Folks!

Wieso?
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 16:38 Uhr
0
Die Spannung steigt Folks!
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:38 Uhr
0

0,59$ um genau zu sein.....

Meiner ist aber aus März/April 2025. Also ist meiner neuer 😂
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:37 Uhr
0

0,59$ um genau zu sein.....

Und schon Millionär?
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:36 Uhr
0

DotCom bubble vibes

Hat dir das ein insider erzählt 😁
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2025 16:32 Uhr
1

EK 97€ Die paar % sind mir langsam wurst. Habe heute aber an ein neues ATH geglaubt. Das wird wohl nix mehr 😬

0,59$ um genau zu sein.....
InsiderX
InsiderX, 06.10.2025 16:30 Uhr
0
DotCom bubble vibes
GoPro
GoPro, 06.10.2025 16:28 Uhr
0

Gleich kann man call anfangen

Wartest du auf 200$?
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:22 Uhr
0

Wer diesen Anstieg nicht als Gewinn realisiert, muß noch viel lernen, die Wahrscheinlichkeit das es wieder stark zurück kommt ist halt sehr hoch

EK 97€ Die paar % sind mir langsam wurst. Habe heute aber an ein neues ATH geglaubt. Das wird wohl nix mehr 😬
L
Leider_Neu, 06.10.2025 16:22 Uhr
1
Ich halte bis die 300€ kommen....und die kommen, die Frage ist nur wann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen