AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

457,50 EUR
-2,17 % -10,13
18:54:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
L
Leider_Neu, 07.10.2025 5:42 Uhr
0
Konsolidierung auf 160-165€ danach wird die 200€ Marke durchbrochen. AMD wird ein ganz großes Ding an der Börse.... wahrscheinlich nicht MAG7 aber Top 10 kann schon drinnen sein.
S
Suedoldenburger, 07.10.2025 6:10 Uhr
0
Naja aber erstmal springt das bis 200€, da fomo hier zupacken wird…
M
Millionär42, 07.10.2025 7:21 Uhr
0
wer kauft direkt?
B
Bugra, 07.10.2025 7:40 Uhr
0
ob wir die 200 heute sehen?
L
Luckyleon20, 07.10.2025 7:51 Uhr
0
Meint ihr nicht, gleich kommen Gewinn mitnahmen ?
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 0:07 Uhr
0

Endlich mal wieder was richtig gemacht.... So viele Monate 50% minus ausgesessen. Jetzt bei exakt 194,57 mit plus verkauft und peak erwischt. Und später wieder rein. Love it. Ps will einfsch nur meine Freude teilen

Bei AMD minus zu machen, da muss man sich echt anstrengen. Sorry
s
siedlert, 06.10.2025 23:59 Uhr
1
Endlich mal wieder was richtig gemacht.... So viele Monate 50% minus ausgesessen. Jetzt bei exakt 194,57 mit plus verkauft und peak erwischt. Und später wieder rein. Love it. Ps will einfsch nur meine Freude teilen
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 23:43 Uhr
0

Ich liebe ChatGPT! 😁

Hast Ihm aber noch keinen Heiratsantrag gemacht ??? Hoffe ich mal 😁
SidWarrior
SidWarrior, 06.10.2025 23:36 Uhr
0
Ich liebe ChatGPT! 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 23:13 Uhr
0

24% heute - freut euch doch

Ich freu mich 😁
p
pixeld, 06.10.2025 23:07 Uhr
0
Ich denke morgen könnten 230 drinnen sein.
GoPro
GoPro, 06.10.2025 22:29 Uhr
1
Nachbörslich können auch 10% Plus drin sein ohne das es irgendeinen schocken würde.
Neueule
Neueule, 06.10.2025 22:29 Uhr
0
300 US Dollar sind das Ziel..... vorerst,😉
Neueule
Neueule, 06.10.2025 22:26 Uhr
0

Der abverksuf startet morgen früh um 7:30 🕢

Denke nicht.....AMD hat noch was nachzuholen
H
Hühnerschrecker, 06.10.2025 22:22 Uhr
0
Der abverksuf startet morgen früh um 7:30 🕢
M
Mallibunt, 06.10.2025 22:21 Uhr
0
24% heute - freut euch doch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen