AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
454,60
EUR
-2,79 % -13,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
Kc20,
07.10.2025 11:49 Uhr
0
Respekt und Glückwunsch für das gute Händchen
pixeld,
07.10.2025 12:03 Uhr
0
Ich freu mich so. Bin seit Jahren dabei und hab immer an AMD geglaubt. Diese Woche endlich der Ritterschlag. Wenn das diese Woche nicht über 200 geht höre ich auf mit Börse. Nach diesen News muss der Kurs total eskalieren. Gestern war nur ein Vorgeschmack
Master123,
07.10.2025 12:07 Uhr
0
Nee du, über 200€ wird nix, gestern wurde schon abverkauft und heute gehts weiter
Ferbie,
07.10.2025 12:11 Uhr
0
Ich finde es hört sich trotzdem mittlerweile sehr viel nach Bubble an. AMD hat sicherlich Potenzial, aber wie will ein OpenAi das Geld überhaupt aufbringen. Wovon?
SM78,
07.10.2025 10:55 Uhr
0
Ich habe gerade festgestellt, das meine ersten beiden Käufe von AMD jetzt die 10000% geknackt haben, mega🙈😍
zero_waste,
07.10.2025 10:32 Uhr
0
"OpenAI said it would deploy 6 gigawatts of AMD’s GPUs over multiple years and across multiple generations of hardware. OpenAI said the agreement was worth billions but did not disclose an exact dollar amount." - CNBC
UND OpenAI hat bereits einen Deal mit nvdia, ich verstehe nicht wieso hier alle ausflippen, denn woher soll das ganze (unbezifferrte) Geld denn herkommen?
OpenAI wird im Jahr 2025 ca 10
mrd umsatz machen, mal angenommen davon ist 75% gewinn (irrsinnig), dann hätte OpenAI 2,5 mrd zum Ausgeben (da ist 1% von AMD etwa)
vieeeeeel zu überbewertet dieser Deal 😂
Highländer,
07.10.2025 10:19 Uhr
0
Die AMD-Aktie explodierte am Montag um bis zu +32%, ging dann im Tagesverlauf wieder zurück und steht aktuell bei rund 204 US$. Ursache hierfür war die Nachricht über die Zusammenarbeit mit OpenAI. Beginnt jetzt eine neue Ära?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66630110-amd-aktie-explodiert-nach-ritterschlag-war-das-erst-der-anfang-486.htm
joewer72,
07.10.2025 9:27 Uhr
1
Das ist schon eine ziemlich geile Entwicklung. Halte AMD ja schon ewig, seit 2018 für 14 € das Stück. Letzte Woche musste ich mein Depot für eine größere Anschaffung etwas plündern, habe da vor allem Nvidias verkauft. AMD habe ich zum Glück gehalten. Schwein gehabt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -10,44 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -10,44 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |