AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
454,60
EUR
-2,79 % -13,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
Leider_Neu,
07.10.2025 14:59 Uhr
0
Gratulation, dann hast Du die langjährige Durststrecke vor dem Ryzen gut durchgehalten. Der geilste Zeitpunkt zum Einstieg war wohl 2015/16, da waren teilweise Kurse bei 1-2 € drin. Damals musste man aber noch den Totalverlust befürchten. Als ich 2018 eingestiegen bin, war klar dass die Zen-Architektur ein Erfolg wird und das gröbste bereits durchgestanden ist.
In 5 Jahren werden sehr viele Leute neidisch auf die Kaufgelegenheit zwischen März und Juni 2025 zurückblicken.
AMD wird fast sicher eine Billion Dollar Market Cap erreichen in diesem Bullrun.
Leider_Neu,
07.10.2025 15:00 Uhr
0
Ich gehe hier von Kursen zwischen 550-650€ am Peak der KI Bubble aus.
Die Blase fängt nämlich erst ganz langsam an zu wachsen.
Ischmirdir,
07.10.2025 15:03 Uhr
0
Weiß nicht, ob Du hier im Forum aktiv warst, März/April, als ich gekauft habe. Aber ja, wenn alle Schreien, Insolvent, Bubbel geplatzt usw. Genau dann gibt es die besten einstigsmöglichkeiten 😁
Ischmirdir,
07.10.2025 15:07 Uhr
0
Und wenn Du dich dann noch an regeln haltest(bei mir max 2% bis 5% in Einzelwerte) wobei 5%, eher selten, dann juckt es dich auch nicht, wenn 10 luschen im portfolio hast 😁
Master123,
07.10.2025 15:09 Uhr
0
Ok, denke doch das heut die 190€ fällt, Call mal reingestellt ! 👍
joewer72,
07.10.2025 14:53 Uhr
0
Gratulation, dann hast Du die langjährige Durststrecke vor dem Ryzen gut durchgehalten. Der geilste Zeitpunkt zum Einstieg war wohl 2015/16, da waren teilweise Kurse bei 1-2 € drin. Damals musste man aber noch den Totalverlust befürchten. Als ich 2018 eingestiegen bin, war klar dass die Zen-Architektur ein Erfolg wird und das gröbste bereits durchgestanden ist.
Jiji123,
07.10.2025 14:28 Uhr
0
Hier auch "extremely bullish": https://stocktwits.com/symbol/AMD 🤷♂️
Jiji123,
07.10.2025 14:22 Uhr
0
Jede Menge Kurszielanhebungen... https://www.tipranks.com/stocks/amd/forecast# Short würde ich mich da nicht trauen. 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |