AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
r4rules
r4rules, 08.01.2025 21:04 Uhr
0

Einfach halten. Erholt sich schon auch wieder.

Hoffentlich ich bin auch bissle im roten Bereich....
S
Soultaker01, 08.01.2025 20:52 Uhr
1

Ich halte von diesen Analysten wirklich nicht viel. Sie liegen gefühlt immer daneben und tendieren in beide Richtungen zu übertreiben

ja, ich schau mir zwar auch immer die Analysen an, aber meist schlagen die wirklich viel zu weit aus. Heute fällt es nochmal, weil die runter gestuft worden sind, denke aber nächste Woche siehts wieder anders aus
s
sparbuchersetzer11, 08.01.2025 20:46 Uhr
0
Ich halte von diesen Analysten wirklich nicht viel. Sie liegen gefühlt immer daneben und tendieren in beide Richtungen zu übertreiben
Graduate
Graduate, 08.01.2025 18:57 Uhr
1
https://www.kiplinger.com/investing/stocks/why-advanced-micro-devices-amd-stock-was-double-downgraded
scofield66
scofield66, 08.01.2025 18:29 Uhr
0
ich wäre froh wenn wir die 100 sehen, dann würde ich zum ersten mal bei amd einsteigen. langfristig wird auch amd von ki profitieren.
MartinaGabriela
MartinaGabriela, 08.01.2025 18:27 Uhr
0
Was ist passiert? Vor ein paar Tagen noch so gepriesen?
c
cashflow89, 08.01.2025 18:22 Uhr
0
Wartet mal die nächsten zahlen ab, dann geht’s wieder in Richtung 130
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.01.2025 18:06 Uhr
0
Ich hätte schon erwartet, dass es bis etwa 125$ zu einer Gegenbewegung kommt.Die aktuelle Schwäche sorgt jedoch für zunehmende Unsicherheit. 🤷‍♂️.
D
DuBistexnWitz, 08.01.2025 17:30 Uhr
0

Hallo, bin neu hier, was meint ihr, soll man jetzt kaufen?

Die 70/80 sehen wir bestimmt wieder. Wird erstmal nicht.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.01.2025 17:19 Uhr
0

Hallo, bin neu hier, was meint ihr, soll man jetzt kaufen?

Es wäre besser, noch etwas zu warten, da wir uns weiterhin in einem Abwärtstrend befinden.
J
Jacky54, 08.01.2025 17:16 Uhr
0
Hallo, bin neu hier, was meint ihr, soll man jetzt kaufen?
h
haystack, 08.01.2025 17:00 Uhr
0
Werde meine erste buy order mal etwas über der 200 MA setzen und dann bis in den Bereich 80-90 dollar nachkaufen sollte es noch weiter fallen.
Zardoz
Zardoz, 08.01.2025 16:33 Uhr
1
Sehr schwache performance, hab mir damit selbst ein Ei ins Nest gelegt mal wieder. Von wegen US Aktien und alles gut. Intel 2.0
m
miw01, 08.01.2025 16:32 Uhr
0
Interessanter Nebeneffekt. Absci hat heute eine Kooperation mit AMD verkündet. Die Absci Aktie ging ab. Nach dem Downgrade von AMD ging sie derb zurück.
m
miw01, 08.01.2025 16:29 Uhr
0
Und bspw. bei Palantir hatten die Analysten sehr niedrige Kursziele angegeben. Und wo steht Palantir jetzt (mal abgesehen von den letzten Tagen negativer Kursentwicklung)?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen