AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen im Finanzbereich:\n\n1. **Aktienkursziele und Investitionsstrategien**: CasinoGino erwähnt ein Kursziel von $650, das ihm von einer ehemaligen Kassiererin genannt wurde. Frankozw und andere User diskutieren über den Wiedereinstieg in Aktien bei einem bestimmten Kursniveau (150 Euro), wobei einige skeptisch sind, ob dieser Kurs erreicht wird. CasinoGino und franke69 sprechen über Investitionen in Microsoft, wobei franke69 unzufrieden mit der aktuellen Entwicklung ist, aber dennoch geduldig bleibt. \n\n2. **Zinspolitik der US-Notenbank**: GoPro berichtet, dass die US-Notenbank unter dem neuen Fed-Chef.
Kommentare 41.188
B
Bandit581, Donnerstag 17:34 Uhr
0
Zum kotzen...
C
CasinoGino, Donnerstag 10:02 Uhr
1

@CasinoGino: Was sagt Chantal zu den neuesten Entwicklungen? 😅

Hey 🤗 ich bin noch so geflashed von den Micron zahlen🤑, Chantal die ehemalige Netto Kassiererin hält an ihrer Prognose fest $650
A
AlexLynch91, Mittwoch 23:27 Uhr
0
@CasinoGino: Was sagt Chantal zu den neuesten Entwicklungen? 😅
A
AlexLynch91, Mittwoch 23:16 Uhr
0
Das wird auch für uns schön die nächsten Tage 😅👌🚀
A
AlexLynch91, Mittwoch 23:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/micron-im-ki-rausch-umsatz-vervierfacht-aktie-stuermt-auf-rekordhoch-20403516.html
AndiDecke
AndiDecke, Mittwoch 22:31 Uhr
0
Immerhin etwas
A
AlexLynch91, Mittwoch 22:30 Uhr
0
Zahlen von Micron scheinen gut gewesen zu sein 👌
A
AlexLynch91, Mittwoch 14:13 Uhr
0

Wie geht’s heute und nächste Wochen weiter? Was meint ihr?

Wenn die heutigen Micron-Quartalszahlen und die Zukunftsaussichten gut sind (wofür vieles spricht), geht's für AMD wohl auch hoch.
C
CasinoGino, Dienstag 11:23 Uhr
0
Volatil wie immer
N
Nugget_zähler, Dienstag 6:05 Uhr
0
Wie geht’s heute und nächste Wochen weiter? Was meint ihr?
f
franke69, Montag 18:42 Uhr
0
Nun,hab schon diverse Jahre Geduld mit MS,so richtig was ist noch nicht herumgekommen . Aber ich gebe,wie geschrieben, nicht auf :))))
C
CasinoGino, Montag 18:32 Uhr
1

Hab auch noch ein paar Microsoft gekauft....sinkt leider weiter...not happy :)))))

Geduld, wird neues ath kommen. Alphabet war ja vor 1,5 Jahre auch schon tot gesagt und jetzt sind sie nicht wegzudenken. Die Meisten Menschen sind Mitläufer und an der börse kommt die fette Rendite wenn man oft konträr ist
f
franke69, Montag 18:29 Uhr
0
Hab auch noch ein paar Microsoft gekauft....sinkt leider weiter...not happy :)))))
C
CasinoGino, Montag 18:05 Uhr
0
Microsoft aufgestockt, die will zurzeit auch keiner und in 1-3 Jahren wären sie froh gekauft zu hätten 😁🤭
C
CasinoGino, Montag 18:04 Uhr
0
Bei 90 wollte keiner kaufen als die Zollangst war und jetzt träumen sie von 150 😂🤣
AMGOne
AMGOne, Montag 17:38 Uhr
0

Ich warte mit einem erneuten Einstieg, wenn die Aktie auf 150 Euro fallen sollte

Vielleicht bei einem Aktiensplit die 150 Euro, sonst Träume weiter🤪🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen