AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

461,95 EUR
-2,44 % -11,55
20:53:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
V
Vividfantas, 27.02.2025 14:05 Uhr
0

Noch ca. 10 USD runter, dann ist es für mich ein must-Buy. KGV noch etwas hoch, aber PEG top, was bestätigt werden muss.

geht gerade hoch.🤣
z
zsclions, 27.02.2025 13:52 Uhr
0
heute schönes plus in den usa wird es geben.
loka
loka, 27.02.2025 10:55 Uhr
1
Noch ca. 10 USD runter, dann ist es für mich ein must-Buy. KGV noch etwas hoch, aber PEG top, was bestätigt werden muss.
T
Tyler_Joel, 27.02.2025 6:56 Uhr
0

amd ist in 4 jahren von 345$ auf ca.100$ gefallen trotz immer sehr guten zahlen.RSI fast bei null,ist so etwas von überverkauft. rebound ist seit wochen überfällig.zuletzt rekordzahlen.und morgen wird der neue chip präsentiert.also strong buy!

Validiere uns bitte einmal die 345$. Die Aktie stand soweit ich sehe NIE derart hoch 😉
z
zsclions, 27.02.2025 2:53 Uhr
0
amd ist in 4 jahren von 345$ auf ca.100$ gefallen trotz immer sehr guten zahlen.RSI fast bei null,ist so etwas von überverkauft. rebound ist seit wochen überfällig.zuletzt rekordzahlen.und morgen wird der neue chip präsentiert.also strong buy!
S
Scotch, 26.02.2025 19:31 Uhr
0

KRANK. NVDA und bei AMD passiert nichts

Da wird heute noch genug passieren , die Richtung ist noch offen 😜
MartinaGabriela
MartinaGabriela, 26.02.2025 19:23 Uhr
0

Martina, du solltest dich wirklich unabhängig informieren. Alleine schon,dass dein Investmentberater, vermutlich ein Bankberater ( entschuldige mich, wenn ich falsch liege) alle Werte zusammenwürfelt und dann eine eine Meinung hat, zeigt wie notwendig das ist. Hier gibt es verschiedene Meinungen. Höhere Kurse, Hype und Co. wer weiß schon was morgen ist? Warum sollte sich jeden Tag was tun? Schau dir doch alleine mal die Produktentwicklungszyklen an. Das was heute verkauft wird, wurde mit hoher wahrscheinlichkeit vor 3-5 Jahren entwickelt. Und was heute entwickelt wird, bekommst du erst dann mit wenn es zu spät sein könnte! Kaufe doch nicht etwas wovon du nicht vollends selbst überzeugt bist!

Danke dir !!
s
sparbuchersetzer11, 26.02.2025 18:41 Uhr
1

Ich komm grad von meinem investberater und der meinte, die Luft bei den Techs ist draußen..Hype vorbei….ich glaub immer noch an AMD (auch NVIDIA), oder hofft man vergebens auf höhere Kurse, die wir erst vor Kurzem hatten? Was meint ihr, warum tut sich nichts bei AMD, ist die Aktie einfach nicht mehr ‚wert‘? Bin am Überlegen, zu verkaufen???

Martina, du solltest dich wirklich unabhängig informieren. Alleine schon,dass dein Investmentberater, vermutlich ein Bankberater ( entschuldige mich, wenn ich falsch liege) alle Werte zusammenwürfelt und dann eine eine Meinung hat, zeigt wie notwendig das ist. Hier gibt es verschiedene Meinungen. Höhere Kurse, Hype und Co. wer weiß schon was morgen ist? Warum sollte sich jeden Tag was tun? Schau dir doch alleine mal die Produktentwicklungszyklen an. Das was heute verkauft wird, wurde mit hoher wahrscheinlichkeit vor 3-5 Jahren entwickelt. Und was heute entwickelt wird, bekommst du erst dann mit wenn es zu spät sein könnte! Kaufe doch nicht etwas wovon du nicht vollends selbst überzeugt bist!
MartinaGabriela
MartinaGabriela, 26.02.2025 17:37 Uhr
0
Ich komm grad von meinem investberater und der meinte, die Luft bei den Techs ist draußen..Hype vorbei….ich glaub immer noch an AMD (auch NVIDIA), oder hofft man vergebens auf höhere Kurse, die wir erst vor Kurzem hatten? Was meint ihr, warum tut sich nichts bei AMD, ist die Aktie einfach nicht mehr ‚wert‘? Bin am Überlegen, zu verkaufen???
MatzeAG1
MatzeAG1, 26.02.2025 17:17 Uhr
0
KRANK. NVDA und bei AMD passiert nichts
p
pasci331, 26.02.2025 16:36 Uhr
1
Glaube das können wir auch erst nach den Nvidia Zahlen sagen
p
pasci331, 26.02.2025 16:36 Uhr
0

Denk ich auch.

Das wir den boden erreicht haben?
V
Vividfantas, 26.02.2025 15:48 Uhr
1
Denk ich auch.
JohnTitor69
JohnTitor69, 26.02.2025 14:25 Uhr
0

Ich warte auf einen Einstieg. Wo seht ihr einen Boden? 90€, 80€ oder tiefer?

Kann auch hier der Boden sein 🤔
V
Vividfantas, 26.02.2025 14:04 Uhr
0

Ich warte auf einen Einstieg. Wo seht ihr einen Boden? 90€, 80€ oder tiefer?

Habe gestern die erste charge geordert.
U
Ukomo, 26.02.2025 13:11 Uhr
0
Ich warte auf einen Einstieg. Wo seht ihr einen Boden? 90€, 80€ oder tiefer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Strategy B -9,92 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,36 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
7 Strategy B -8,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,78 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
10 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen