AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

456,88 EUR
-2,96 % -13,93
18:35:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
m
mickyxxx, 06.10.2025 19:16 Uhr
0

Da draußen berichten alle von einem Bevorstehenden Crash Warren Buffet Indikator usw. wie ist eure Meinung zu dem ganzen geschwabel ?

Ich sehe das auch so dass wir auf jeden Fall eine sehr starke Korrektur im Gesamtmarkt bekommen werden... Bestimmt jetzt auch im Oktober der ist ja historisch gesehen sowieso einer der volatilsten Monate..
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 06.10.2025 19:12 Uhr
0
Da draußen berichten alle von einem Bevorstehenden Crash Warren Buffet Indikator usw. wie ist eure Meinung zu dem ganzen geschwabel ?
m
mickyxxx, 06.10.2025 19:10 Uhr
1

Ah ok. Hab meinen heute mit 110% geschlossen. Jetzt brauch ich erst wieder ein paar Tage, damit der Kopf wieder klar wird 😅

Bin jetzt auch 96% im plus aber ich halte ...die news sind zu gut...vor allem langfristig! vielleicht konsolidiert jetzt der Kurs ein wenig aber dann fließt hier ganz sicher ne Menge Kohle rein... Der Deal wird langfristig die Top und bottom line enorm bosten .. Für mich ein sehr guter Buy and Hold Kandidat.. Wenn es noch mal weiter runter geht werde ich sogar aufstocken .
m
mickyxxx, 06.10.2025 19:05 Uhr
2
Alter...Grad von der Arbeit zurück und eben erst in depot geschaut.. AMD macht 32% in meinem Depot aus ...was n geiler start in die Woche ...
s
spar995, 06.10.2025 19:04 Uhr
0

In den nächsten Jahren sehe ich hier eine Marktkapitalisierung von rund 1 Billion. Also eine Verdreifachung des jetztigen Kurses.

1 Billion Marktkapitalisierung in Realiataion zu paar Milliarden Gewinn. Kann man machen wird auch funktionieren 😅
L
Leider_Neu, 06.10.2025 19:00 Uhr
0
In den nächsten Jahren sehe ich hier eine Marktkapitalisierung von rund 1 Billion. Also eine Verdreifachung des jetztigen Kurses.
A
Atackguru58, 06.10.2025 18:58 Uhr
0
Danke
M
MadMax007, 06.10.2025 18:41 Uhr
1
Daytrader nein. Long ja. Meine Meinung.
A
Atackguru58, 06.10.2025 18:35 Uhr
0
Meint ihr jetzt noch rein ?
zero_waste
zero_waste, 06.10.2025 18:02 Uhr
0

"OpenAI-Deal beflügelt: Barclays erhöht AMD-Kursziel auf 300 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/openaideal-beflugelt-barclays-erhoht-amdkursziel-auf-300-usdollar-93CH-3174065 So die ersten Analysen nach den Neuigkeiten kommen rein also festhalten 🤑

Imagebeweihräucherung mehr nicht 😂
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 17:41 Uhr
0

Der Verkauf war automatisch und damit habe ich garnicht gerechnet, wenn der Kurs aber durch solch gute news weiter steigt und schwinbar nicht binnen Stunden wieder fast komplett zurück fällt kann man schonmal ne kleine Schippe reinlegen.

Ah ok. Hab meinen heute mit 110% geschlossen. Jetzt brauch ich erst wieder ein paar Tage, damit der Kopf wieder klar wird 😅
GoPro
GoPro, 06.10.2025 17:29 Uhr
0

Du hattest doch schon am laufen. Wieso so hoch wieder rein ?

Der Verkauf war automatisch und damit habe ich garnicht gerechnet, wenn der Kurs aber durch solch gute news weiter steigt und schwinbar nicht binnen Stunden wieder fast komplett zurück fällt kann man schonmal ne kleine Schippe reinlegen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 17:27 Uhr
0

Bin eben auch rein aber etwas teurer und 3,5er Hebel nur

Du hattest doch schon am laufen. Wieso so hoch wieder rein ?
M
Master123, 06.10.2025 17:04 Uhr
0
Vielleicht schon Ende Oktober, in einer Übertreibung ist alles möglich, 👍
T
Tonicassa, 06.10.2025 16:59 Uhr
0
Mit 300$ kann man doch leben oder
T
Tonicassa, 06.10.2025 16:58 Uhr
0
"OpenAI-Deal beflügelt: Barclays erhöht AMD-Kursziel auf 300 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/openaideal-beflugelt-barclays-erhoht-amdkursziel-auf-300-usdollar-93CH-3174065 So die ersten Analysen nach den Neuigkeiten kommen rein also festhalten 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
6 Security der nächsten Generation -2,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen