AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

456,85 EUR
-2,30 % -10,78
20:02:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
Graduate
Graduate, 06.10.2025 20:28 Uhr
0
Buffet Indikator stammt aus ner ganz anderen Zeit. Ist heute nicht mehr wirklich aussagekräftig. Allenfalls zusammen mit anderen Indikatoren/Methoden verwendbar
G
Gast-770032400, 06.10.2025 20:00 Uhr
1

Da draußen berichten alle von einem Bevorstehenden Crash Warren Buffet Indikator usw. wie ist eure Meinung zu dem ganzen geschwabel ?

Gestern was drüber gelesen.. der buffet Indikator sagt den crash schon seit ca 10 jahren... also nix wert
S
Scotch, 06.10.2025 19:54 Uhr
1

Ich Frage nochmals....wo ist der verdammte Meltup und die Euphorie? Glauben alle das sie bald reichen werden? Haben wir eine Gier am Markt wo die Oma ihr erspartes reinwirft und dir der Straßenarbeiter einen Insidertipp gibt? Sprießen die IPOs wie Pilze und explodieren die Pommesbuden wo irgendwas mit KI gemacht wird um hunderte Prozent? Wenn nein...dann chill und nutze den nächsten Dipp.

Jetzt geht’s los, denke das wird noch ein phänomenales Quartal
L
Leider_Neu, 06.10.2025 19:50 Uhr
1

Da draußen berichten alle von einem Bevorstehenden Crash Warren Buffet Indikator usw. wie ist eure Meinung zu dem ganzen geschwabel ?

Ich Frage nochmals....wo ist der verdammte Meltup und die Euphorie? Glauben alle das sie bald reichen werden? Haben wir eine Gier am Markt wo die Oma ihr erspartes reinwirft und dir der Straßenarbeiter einen Insidertipp gibt? Sprießen die IPOs wie Pilze und explodieren die Pommesbuden wo irgendwas mit KI gemacht wird um hunderte Prozent? Wenn nein...dann chill und nutze den nächsten Dipp.
S
Scotch, 06.10.2025 19:49 Uhr
0

Da draußen berichten alle von einem Bevorstehenden Crash Warren Buffet Indikator usw. wie ist eure Meinung zu dem ganzen geschwabel ?

Die Welle reiten bis sie bricht 😎
P
Pentland, 06.10.2025 19:35 Uhr
0

1 Billion Marktkapitalisierung in Realiataion zu paar Milliarden Gewinn. Kann man machen wird auch funktionieren 😅

Ja, siehe Tesla 😂 15 Milliarden Gewinn, keine neuen Fahrzeuge in Sicht und Aktie über 370€
m
mickyxxx, 06.10.2025 19:16 Uhr
0

Da draußen berichten alle von einem Bevorstehenden Crash Warren Buffet Indikator usw. wie ist eure Meinung zu dem ganzen geschwabel ?

Ich sehe das auch so dass wir auf jeden Fall eine sehr starke Korrektur im Gesamtmarkt bekommen werden... Bestimmt jetzt auch im Oktober der ist ja historisch gesehen sowieso einer der volatilsten Monate..
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 06.10.2025 19:12 Uhr
0
Da draußen berichten alle von einem Bevorstehenden Crash Warren Buffet Indikator usw. wie ist eure Meinung zu dem ganzen geschwabel ?
m
mickyxxx, 06.10.2025 19:10 Uhr
1

Ah ok. Hab meinen heute mit 110% geschlossen. Jetzt brauch ich erst wieder ein paar Tage, damit der Kopf wieder klar wird 😅

Bin jetzt auch 96% im plus aber ich halte ...die news sind zu gut...vor allem langfristig! vielleicht konsolidiert jetzt der Kurs ein wenig aber dann fließt hier ganz sicher ne Menge Kohle rein... Der Deal wird langfristig die Top und bottom line enorm bosten .. Für mich ein sehr guter Buy and Hold Kandidat.. Wenn es noch mal weiter runter geht werde ich sogar aufstocken .
m
mickyxxx, 06.10.2025 19:05 Uhr
2
Alter...Grad von der Arbeit zurück und eben erst in depot geschaut.. AMD macht 32% in meinem Depot aus ...was n geiler start in die Woche ...
s
spar995, 06.10.2025 19:04 Uhr
0

In den nächsten Jahren sehe ich hier eine Marktkapitalisierung von rund 1 Billion. Also eine Verdreifachung des jetztigen Kurses.

1 Billion Marktkapitalisierung in Realiataion zu paar Milliarden Gewinn. Kann man machen wird auch funktionieren 😅
L
Leider_Neu, 06.10.2025 19:00 Uhr
0
In den nächsten Jahren sehe ich hier eine Marktkapitalisierung von rund 1 Billion. Also eine Verdreifachung des jetztigen Kurses.
A
Atackguru58, 06.10.2025 18:58 Uhr
0
Danke
M
MadMax007, 06.10.2025 18:41 Uhr
1
Daytrader nein. Long ja. Meine Meinung.
A
Atackguru58, 06.10.2025 18:35 Uhr
0
Meint ihr jetzt noch rein ?
zero_waste
zero_waste, 06.10.2025 18:02 Uhr
0

"OpenAI-Deal beflügelt: Barclays erhöht AMD-Kursziel auf 300 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/openaideal-beflugelt-barclays-erhoht-amdkursziel-auf-300-usdollar-93CH-3174065 So die ersten Analysen nach den Neuigkeiten kommen rein also festhalten 🤑

Imagebeweihräucherung mehr nicht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
Alle Diskussionen