AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

450,70 EUR
-3,62 % -16,93
13:01:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
Neueule
Neueule, 06.10.2025 22:29 Uhr
0
300 US Dollar sind das Ziel..... vorerst,😉
Neueule
Neueule, 06.10.2025 22:26 Uhr
0

Der abverksuf startet morgen früh um 7:30 🕢

Denke nicht.....AMD hat noch was nachzuholen
H
Hühnerschrecker, 06.10.2025 22:22 Uhr
0
Der abverksuf startet morgen früh um 7:30 🕢
M
Mallibunt, 06.10.2025 22:21 Uhr
0
24% heute - freut euch doch
B
Bullenbörsianer, 06.10.2025 22:20 Uhr
0
Aber der Abverkauf wird erst morgen Nachmittag gar kommen oder ?
M
Mallibunt, 06.10.2025 22:20 Uhr
0

Vielleicht schon Ende Oktober, in einer Übertreibung ist alles möglich, 👍

Was macht dein Long? Wieder ordentlich verbrannt?
H
Hühnerschrecker, 06.10.2025 22:11 Uhr
0
Morgen wird dann erst richtig abverksuft Richtung 140 Euro 😮🤭
H
Hühnerschrecker, 06.10.2025 22:09 Uhr
0
40 Prozent am Peak und manche Amateure denken da immer noch an riesige Sprünge . Oje
H
Hühnerschrecker, 06.10.2025 22:08 Uhr
0
Jetzt gibt es was auf den Hosenboden bis 23.00 Uhr . Wer da am Peak einsteigt hat es ja auch nicht anders verdient als Verluste zu machen
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 06.10.2025 22:00 Uhr
0

Hi! Meint ihr es geht jetzt erstmal noch weiter runter ?

Den Kurs haben die Euopär angetrieben. Seit dem die Amis dabei sind geht es weiter runter. Ich denke morgen geht nochmal bisschen was bis 15:30 Uhr. Was heute Nacht mit den Asiaten usw passiert kann keiner wissen.
B
Bullenbörsianer, 06.10.2025 21:58 Uhr
0
Hi! Meint ihr es geht jetzt erstmal noch weiter runter ?
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2025 21:58 Uhr
0
wenn die 200 heute nicht halten. dann....
m
mickyxxx, 06.10.2025 21:51 Uhr
0
Heißt wir hätten nen forward PE von um die 19-20 für '27
m
mickyxxx, 06.10.2025 21:50 Uhr
0
AMD forward EPS könnte jetzt etwas über 9 Dollar liegen für 2027..
Aktenhai
Aktenhai, 06.10.2025 21:21 Uhr
0
viele Kleinanleger sind "ALL IN" - Weihnachten steht vor der Tür - dafür wird Geld gebraucht.......ist wie bei den Glücksritter 😁
m
mickyxxx, 06.10.2025 20:39 Uhr
1

Solange die Mehrheit der Anleger an weitere Anstiege glaubt ist doch alles paletti 😁

Tja...Es ist halt die Wallstreet, die entscheidet wohin der Markt sich bewegt und nicht der Kleinanleger ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
8 TUI Hauptforum -3,33 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
10 VW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
8 TUI Hauptforum -3,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen