American Aires Inc Registered Shs WKN: A3EQAF ISIN: CA02377G2045 Kürzel: WIFI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0411 USD
-4,42 % -0,0019
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.547
Pablo86
Pablo86, 08.03.2024 20:44 Uhr
0

Volumen steigt auch jeden Tag, und jeder Dip wird weggeputzt👌

find ich auch echt heavy!!! 🥳🥳🥳
r
rhönbua, 08.03.2024 20:44 Uhr
1

Der kontinuierliche Anstieg ist auf jeden Fall ne Ansage, die nicht von ungefähr kommt…kaum ein Abfall! Irgendjemand weiß auf jeden Fall mehr als wir 😅🥳 Aber sehr schön das sie immer noch unterm Radar ist!

Stimmt, lieber jeden so steigen und halten, als schnell hoch und wieder schnell runter!
r
rhönbua, 08.03.2024 20:42 Uhr
0
Volumen steigt auch jeden Tag, und jeder Dip wird weggeputzt👌
Pablo86
Pablo86, 08.03.2024 20:42 Uhr
0
Der kontinuierliche Anstieg ist auf jeden Fall ne Ansage, die nicht von ungefähr kommt…kaum ein Abfall! Irgendjemand weiß auf jeden Fall mehr als wir 😅🥳 Aber sehr schön das sie immer noch unterm Radar ist!
S
StrangeDisorder, 08.03.2024 20:40 Uhr
1
Ich lass es aufjedenfall mal bis nächste woche laufen. :)
Pablo86
Pablo86, 08.03.2024 20:40 Uhr
0
Hab ich auch schon gesehen 🥳
r
rhönbua, 08.03.2024 20:40 Uhr
0
Ich denke Q4 wird auch gut ausfallen, da die Umsätze des weihnachtsgeschäft mit dabei sind. Vielleicht deutet die Entwicklung der Aktie in den letzten Tagen daraufhin.
S
StrangeDisorder, 08.03.2024 20:39 Uhr
0
Bei TR ist es schon bei den "beliebt" - Sachen aufgeführt.
S
StrangeDisorder, 08.03.2024 20:37 Uhr
1

bin auch nur mit 1k dabei

Ich auch in etwa 😅
Pablo86
Pablo86, 08.03.2024 20:35 Uhr
0

Bin ich und habe heute nochmal aufgestockt. Habe aber kein großes Budget. 😅

bin auch nur mit 1k dabei
Pablo86
Pablo86, 08.03.2024 20:34 Uhr
0

Läuft👍😊, und dass vollkommen unter dem Radar VON BN

aktuell bei BN im Trend auf Platz 90…mal schauen welche Position wir Montagfrüh haben 😉
S
StrangeDisorder, 08.03.2024 20:33 Uhr
1

einsteigen und weiterfahren 🥳

Bin ich und habe heute nochmal aufgestockt. Habe aber kein großes Budget. 😅
Pablo86
Pablo86, 08.03.2024 20:32 Uhr
0

Hätte ich mal meine Position von vor einem Monat gehalten. Hatte einen EK von 0,55....

einsteigen und weiterfahren 🥳
S
StrangeDisorder, 08.03.2024 20:29 Uhr
0
Hätte ich mal meine Position von vor einem Monat gehalten. Hatte einen EK von 0,55....
r
rhönbua, 08.03.2024 20:23 Uhr
1
Läuft👍😊, und dass vollkommen unter dem Radar VON BN
r
rhönbua, 08.03.2024 16:45 Uhr
0
Weiß kein Mensch. Wenn die Umsätze weiter zunehmen und der nächste Quartalsbericht gut ist, wird sie vermutlich weiter steigen. Ist ja noch Luft nach oben. Otc war sie mal bei 7 US Dollar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen