American Aires Inc Registered Shs WKN: A3EQAF ISIN: CA02377G2045 Kürzel: WIFI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0411 USD
-4,42 % -0,0019
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.547
r
rhönbua, 12.03.2024 8:13 Uhr
0

Oder geht ihr alle raus

Nö, ich halte bis zu den Q4 Zahlen
Falco43
Falco43, 12.03.2024 8:11 Uhr
0
Oder geht ihr alle raus
Falco43
Falco43, 12.03.2024 8:11 Uhr
0
Abwarten
r
rhönbua, 12.03.2024 6:07 Uhr
0
Moin, ja ist Müll. Aber solange es die Leute kaufen😂. Es stehen jeden Tag dumme auf. Ansonsten ist doch die ganze Börse nur noch ein zock, mal von ein paar top BIOS und top chipa aktien abgesehen.
Pablo86
Pablo86, 12.03.2024 5:37 Uhr
0
deswegen schreiben sie seit letzten Quartal schwarze Zahlen….wahrscheinlich verkaufen sie schwarze Bleistifte und haben daher den kontinuierlichen Anstieg…Ironie off!
Larryson
Larryson, 12.03.2024 5:28 Uhr
0
Hab mir die Produkte genauer angeschaut die die verkaufen und es sieht nach Scam aus. Hab mein Gewinn rausgenommen und bin raus
Z
ZyEvKaMi, 12.03.2024 0:28 Uhr
0
☕️
Flupser
Flupser, 11.03.2024 22:32 Uhr
0
Ihr glaubt an den quatsch den die verkaufen oder seid ihr nur am zocken ? 🤨
Mafe
Mafe, 11.03.2024 21:49 Uhr
0

Bin auch mit dabei find die Performance richtig verrückt… hat jemand ne Prognose wie hoch sie geht in den nächsten 2 Monaten?

Denke mal Richtung 2€ der Anstieg wird ja immer schwerer
S
SamJF, 11.03.2024 21:30 Uhr
0
Bin auch mit dabei find die Performance richtig verrückt… hat jemand ne Prognose wie hoch sie geht in den nächsten 2 Monaten?
S
Sthe78, 11.03.2024 21:20 Uhr
0
Danke für deine Antwort 👍 Dann bin ich mal gespannt wie sich die Aktie entwickelt 😉 Heute lief es ja sonst nirgends so gut..
r
rhönbua, 11.03.2024 21:03 Uhr
1
Einfach laufen lassen, ich würde nicht rausgehen.
S
Sthe78, 11.03.2024 20:59 Uhr
0
Kann man ruhigen Gewissens nochmal investieren oder hier aussteigen und morgen wieder rein ?
r
rhönbua, 11.03.2024 20:52 Uhr
0
Also für ne aktie die schon so gut gelaufen ist seit Jahresanfang, Respekt. Muss doch gut ausgehen.
r
rhönbua, 11.03.2024 20:48 Uhr
0

Ich auch wieder. :)...

👍
S
StrangeDisorder, 11.03.2024 20:47 Uhr
1
Ich auch wieder. :)...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen