AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,64 EUR
+1,55 % +0,24
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
SirSimon
SirSimon, 30.11.2020 16:46 Uhr
0
Kann einer erklären, warum die Aktie Sturzflug macht?
Held1
Held1, 30.11.2020 16:42 Uhr
0
Wieso fällt alles so
P
Papakurzdruck, 30.11.2020 16:00 Uhr
0
Bin leider zu früh eingestiegen, heute vormittag um 12.70 Euro. Bin aber nun auch an Board. Hoffe wenn das impfen beginnt, steigt der Kurs 😀
Long_Investor
Long_Investor, 29.11.2020 2:40 Uhr
0
Air France - KLM
Held1
Held1, 29.11.2020 1:08 Uhr
0
was heist KLM
lackaffe
lackaffe, 27.11.2020 18:44 Uhr
0
@ Blaumeisen Da ist aber noch Potenzial bei KLM, zumindest wenn man sich die Entwicklung der letzten beiden Wochen ansieht
K
Kohlmeise3, 27.11.2020 18:05 Uhr
0
Bin heute bei KLM erst mal raus gegangen. Hier warte ich noch auf 15€+
Held1
Held1, 26.11.2020 18:42 Uhr
0
Ich hoffe auch das die Aktie kräftig steigt nach Zulassung Rechen ich mit 30-40% das die Aktie steigt aber wie lange steigt die 🤔🤔🤔 das ist meine persönliche Meinung
Clever
Clever, 26.11.2020 10:41 Uhr
0
Mein EK 11,75 , ich hoffe, dass die Aktie nach Zulassung der Impfstoffe von Moderna und BioNTech/Pfizer kräftig steigen wird.
lackaffe
lackaffe, 25.11.2020 18:24 Uhr
0
sie hält sich tapfer über der 12 € Marke, alles im grünen Bereich
RealMadrid13
RealMadrid13, 25.11.2020 17:09 Uhr
0
Kurz vor der Zulassung wird schwer die 11 ,00 zusehen , die Hoffnung der Zulassung ist da und wenn es bestätigt ist geht die hoch .
K
Kohlmeise3, 25.11.2020 17:04 Uhr
0
15€-16€ wären schon gut. Dann würde ich Kasse machen.
Teolinho123
Teolinho123, 25.11.2020 16:55 Uhr
0
Denke 20 ist realistisch
Teolinho123
Teolinho123, 25.11.2020 16:54 Uhr
0
Was denkt ihr so.. würde gerne einsteigen bei 11, bin neu hier..finde die aktie interessant..was sagt ihr so
Jan81
Jan81, 25.11.2020 16:51 Uhr
0
Die sollen mal sinken !!!!! Möchte rein son Mist
Misterwalou
Misterwalou, 25.11.2020 12:48 Uhr
0
Bei 11 wieder einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,73 %
Alle Diskussionen