AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,64
EUR
+1,55 % +0,24
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
SirSimon,
30.11.2020 16:46 Uhr
0
Kann einer erklären, warum die Aktie Sturzflug macht?
Held1,
30.11.2020 16:42 Uhr
0
Wieso fällt alles so
P
Papakurzdruck,
30.11.2020 16:00 Uhr
0
Bin leider zu früh eingestiegen, heute vormittag um 12.70 Euro. Bin aber nun auch an Board. Hoffe wenn das impfen beginnt, steigt der Kurs 😀
Long_Investor,
29.11.2020 2:40 Uhr
0
Air France - KLM
Held1,
29.11.2020 1:08 Uhr
0
was heist KLM
lackaffe,
27.11.2020 18:44 Uhr
0
@ Blaumeisen
Da ist aber noch Potenzial bei KLM, zumindest wenn man sich die Entwicklung der letzten beiden Wochen ansieht
K
Kohlmeise3,
27.11.2020 18:05 Uhr
0
Bin heute bei KLM erst mal raus gegangen.
Hier warte ich noch auf 15€+
Held1,
26.11.2020 18:42 Uhr
0
Ich hoffe auch das die Aktie kräftig steigt nach Zulassung Rechen ich mit 30-40% das die Aktie steigt aber wie lange steigt die 🤔🤔🤔 das ist meine persönliche Meinung
Clever,
26.11.2020 10:41 Uhr
0
Mein EK 11,75 , ich hoffe, dass die Aktie nach Zulassung der Impfstoffe von Moderna und BioNTech/Pfizer kräftig steigen wird.
lackaffe,
25.11.2020 18:24 Uhr
0
sie hält sich tapfer über der 12 € Marke, alles im grünen Bereich
RealMadrid13,
25.11.2020 17:09 Uhr
0
Kurz vor der Zulassung wird schwer die 11 ,00 zusehen , die Hoffnung der Zulassung ist da und wenn es bestätigt ist geht die hoch .
K
Kohlmeise3,
25.11.2020 17:04 Uhr
0
15€-16€ wären schon gut.
Dann würde ich Kasse machen.
Teolinho123,
25.11.2020 16:55 Uhr
0
Denke 20 ist realistisch
Teolinho123,
25.11.2020 16:54 Uhr
0
Was denkt ihr so.. würde gerne einsteigen bei 11, bin neu hier..finde die aktie interessant..was sagt ihr so
Jan81,
25.11.2020 16:51 Uhr
0
Die sollen mal sinken !!!!! Möchte rein son Mist
Misterwalou,
25.11.2020 12:48 Uhr
0
Bei 11 wieder einsteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,73 % | Alle Diskussionen |