AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,97 EUR
+7,49 % +1,04
16:40:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.095
K
Kohlmeise3, 30.11.2020 21:49 Uhr
0
Der Verkauf bei KLM war Goldrichtig. 😁
K
Kohlmeise3, 30.11.2020 21:48 Uhr
0
Hier Kaufe ich vor 10€ nicht nach. Sonst warte ich wie geschrieben auf min 15€-16€ und mache dann Kasse💲
TradingSpaces
TradingSpaces, 30.11.2020 19:02 Uhr
0
Die aktie ist seit Tagen aufwärts das ist ne Korrektur der Markt ist in den USA rot
P
Papakurzdruck, 30.11.2020 16:49 Uhr
0
Leider nicht, sonst hätte ich ja mit dem Einstieg gewartet 😅
SirSimon
SirSimon, 30.11.2020 16:46 Uhr
0
Kann einer erklären, warum die Aktie Sturzflug macht?
Held1
Held1, 30.11.2020 16:42 Uhr
0
Wieso fällt alles so
P
Papakurzdruck, 30.11.2020 16:00 Uhr
0
Bin leider zu früh eingestiegen, heute vormittag um 12.70 Euro. Bin aber nun auch an Board. Hoffe wenn das impfen beginnt, steigt der Kurs 😀
Long_Investor
Long_Investor, 29.11.2020 2:40 Uhr
0
Air France - KLM
Held1
Held1, 29.11.2020 1:08 Uhr
0
was heist KLM
lackaffe
lackaffe, 27.11.2020 18:44 Uhr
0
@ Blaumeisen Da ist aber noch Potenzial bei KLM, zumindest wenn man sich die Entwicklung der letzten beiden Wochen ansieht
K
Kohlmeise3, 27.11.2020 18:05 Uhr
0
Bin heute bei KLM erst mal raus gegangen. Hier warte ich noch auf 15€+
Held1
Held1, 26.11.2020 18:42 Uhr
0
Ich hoffe auch das die Aktie kräftig steigt nach Zulassung Rechen ich mit 30-40% das die Aktie steigt aber wie lange steigt die 🤔🤔🤔 das ist meine persönliche Meinung
Clever
Clever, 26.11.2020 10:41 Uhr
0
Mein EK 11,75 , ich hoffe, dass die Aktie nach Zulassung der Impfstoffe von Moderna und BioNTech/Pfizer kräftig steigen wird.
lackaffe
lackaffe, 25.11.2020 18:24 Uhr
0
sie hält sich tapfer über der 12 € Marke, alles im grünen Bereich
RealMadrid13
RealMadrid13, 25.11.2020 17:09 Uhr
0
Kurz vor der Zulassung wird schwer die 11 ,00 zusehen , die Hoffnung der Zulassung ist da und wenn es bestätigt ist geht die hoch .
K
Kohlmeise3, 25.11.2020 17:04 Uhr
0
15€-16€ wären schon gut. Dann würde ich Kasse machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen