AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,38 EUR
+1,41 % +0,20
13:57:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.095
Repulsor
Repulsor, 21.01.2021 17:53 Uhr
0
Gings mal 2 tage richtung Norden und dann wieder in ein paar stunden alles weg 🙈🙈🙈
Travis109
Travis109, 16.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/reisetopia.de/news/american-airlines-health-pass/amp/
Repulsor
Repulsor, 15.01.2021 16:04 Uhr
0
Gestern abgehoben heute wieder Absturz 🙈😡
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 16:05 Uhr
0
Ja definitiv wäre 15-16 € schön. Zumindest Einen Teil würde ich da verkaufen
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:41 Uhr
0
Ich hoffe aber ja weil sie ist jetzt zuletzt vor einem Monat von 15€ zurück gelaufen. Ich denke es sollte jetzt wieder hoch gehen. Ich selbst kaufe nicht mehr nach habe genug. Muss erstmal hier was Gewinn machen. 15€-16€ wäre schon schön.
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:38 Uhr
0
Das weiß keiner😉
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 15:31 Uhr
0
Warum bist nich schon eher eingestiegen wo sie deutlich billiger war? Ich denk sie wird wieder runtergehen. Sehe keinen grund für einen Aufschwung der Fluglinie
W
WarrenBuffet737, 14.01.2021 15:29 Uhr
0
Guter Punkt einzusteigen ! Was meint ihr ? Geht es kurzfristig die nächsten Wochen achon hoch ?
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 14:35 Uhr
0
Stark heute, zumindest bis jetzt. Sogar die 13 war mal wieder zu sehen.
double_d
double_d, 12.01.2021 9:19 Uhr
0
Hehe, danke @blaumeisen ... freut mich das es dir gefällt
Held1
Held1, 11.01.2021 23:32 Uhr
0
Ich glaube der Boden ist bei 10€ hoffentlich sehen wir die Kurse nicht mehr
Lörich
Lörich, 11.01.2021 21:31 Uhr
0
Denke ich auch, würde trotzdem gern nachlegen 😁
L
Legionaer93, 11.01.2021 20:21 Uhr
0
lörich geht mir genauso haha auch 16 prozent minus aber auf long gesehen gehen wir da eh mit plus raus
K
Kohlmeise3, 11.01.2021 18:43 Uhr
0
Double d schönes Profilbild 😁👍
F
Flandern, 11.01.2021 15:02 Uhr
0
Hab das Körbchen mal bei 12€ aufgestellt
Lörich
Lörich, 11.01.2021 9:21 Uhr
0
Oha, jetzt würde ich gerne was nachlegen, hab aber leider kein Cash mehr über, bin 16% im minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,44 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
Alle Diskussionen