AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,35 EUR
+0,24 % +0,04
09:57:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
Belford_1946
Belford_1946, 12.03.2021 20:37 Uhr
0
Aber 20 wird heute glaube ich nix mehr
Belford_1946
Belford_1946, 12.03.2021 20:36 Uhr
0
Finde ich auch super 🤩 Endlich im plus
Belford_1946
Belford_1946, 12.03.2021 16:06 Uhr
0
🇺🇸
Brösel1975
Brösel1975, 10.03.2021 16:48 Uhr
0
Okay.... 16000000 aktie in 2 Stunden ist viel, da hat wohl ein Großer Kasse gemacht
Brösel1975
Brösel1975, 10.03.2021 16:44 Uhr
0
Ich verstehe diese Ausschläge nicht... In 10 Minuten 80 Cent runter
Held1
Held1, 09.03.2021 20:10 Uhr
0
Ich glaube erst im Juni meiner Meinung hoffentlich fällt es nicht mehr bis 15€
Erbsen
Erbsen, 08.03.2021 17:00 Uhr
0
Bis Sommer 30€ in Sicht😍
Erbsen
Erbsen, 08.03.2021 16:57 Uhr
0
Ja, genau nach meiner Vorstellung😃
Held1
Held1, 07.03.2021 22:36 Uhr
0
WAN kriegen die von Bidens Finanzierungshilfe???
Erbsen
Erbsen, 07.03.2021 16:46 Uhr
0
werde ich nachkaufen am Montag, da die Airlines 30Milliarde Finanzierungshilfe von Bidens Regierung zugesagt wird.
Erbsen
Erbsen, 07.03.2021 16:43 Uhr
0
Sorry! 737Max von AAL in Dallas hat Problem bei Triebwerk.
Erbsen
Erbsen, 07.03.2021 14:05 Uhr
0
Es gab wieder Startenprobleme bei Boeing 747 Max von AAL in Atlanta am letzten Freitag. Zum Glueck wurde kein Passagier verletzt.
Brösel1975
Brösel1975, 05.03.2021 16:39 Uhr
0
Weggucken, Ostern wieder nachschauen
Brösel1975
Brösel1975, 05.03.2021 6:31 Uhr
0
Ich hab gestern nicht mehr reingeschaut... Hab ich mir abgewöhnt an solchen Tagen Ich denke auch, dass es normalerweise wieder bergauf gehen sollte
Brösel1975
Brösel1975, 04.03.2021 19:28 Uhr
0
Ne... 17
Brösel1975
Brösel1975, 04.03.2021 17:22 Uhr
2
Die Amis kochen uns mal wieder ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen