Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,92
GBP
-1,77 % -0,21
12:53:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.095
s
siedlert,
04.08.2021 14:55 Uhr
0
DRECK
K
Kohlmeise3,
03.08.2021 18:41 Uhr
0
Gehen wieder Richtung 16€.
Vielleicht komme ich doch noch mal unter 16€ oder besser 15€ rein.
T
Tycoon5c6a64fcd717e,
03.08.2021 16:51 Uhr
0
Was hier nur los :(
D
Dondurma,
30.07.2021 16:57 Uhr
0
Gestern gab es News bezüglich eines neuen Lockdowns wenn die CDC es empfehlen würde 💩
Barzahler,
29.07.2021 21:46 Uhr
0
Hier kannst du mit wenig Einsatz 200-300€ die Woche machen
s
siedlert,
27.07.2021 17:46 Uhr
0
Gut so. Hatte ncoh schon geärgert zu früh raus zu sein. Weiter runter gern.
s
siedlert,
26.07.2021 22:02 Uhr
0
Dürfte gut krachen eigtl. Reise Beschränkungen werden nixht aufgehoben.
S
Sailer701,
26.07.2021 21:23 Uhr
0
Na ja, so langsam klettert sie aber nach oben. Bin bei 16.12€ Euro eingestiegen und hoffe das 19.50€ noch drin sind...
FraLaxHkg,
26.07.2021 15:12 Uhr
0
https://m.investing.com/news/stock-market-news/exclusiveus-will-not-lift-travel-restrictions-citing-delta-variant-official-2567867
hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Habe AAL zwar verkauft und aktuell nur DAL als Airline(die das genauso trifft..), aber das wäre deprimierend. Auch aus Urlaubssicht😵💫
s
siedlert,
23.07.2021 13:00 Uhr
0
Klar. Zwei Euro 😂😂😂
O
ObiWanKenobi42,
23.07.2021 11:13 Uhr
0
Wenn der irrationale Coronahype so weiter geht, sehen wir eher bald die 2€
Tweety48,
22.07.2021 20:34 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir bald wieder über 20 laufen
Tweety48,
22.07.2021 20:33 Uhr
0
Das dort Geld verdient wird, ist nun schonmal klar geworden. Denke der Kurs wird weiter steigen. Es ging ja nun auch ganz schön nach oben. Kurze Pause ist auch OK.
K
Kohlmeise3,
22.07.2021 18:40 Uhr
0
Glaube unter 16€ hätte ich wieder einsteigen sollen.
Vielleicht kommt das noch mal.
Belford_1946,
22.07.2021 17:48 Uhr
0
Ja leider
Aber News waren schon mal gut 👍🏼
Tweety48,
22.07.2021 17:39 Uhr
0
Mal abwarten. Der Kurs weiß gerade nicht so recht wohin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | Space X | -2,96 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | Space X | -2,96 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,96 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |