AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,87 USD
+1,71 % +0,30
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
TradingSpaces
TradingSpaces, 28.09.2020 8:12 Uhr
0
Die haben wieder genug geld um ein jahr durchzukommen investoren werden wieder einsteigen
Long_Investor
Long_Investor, 27.09.2020 19:15 Uhr
0
Das ist immer 50:50 wie sich das auf dem Kurs auswirken wird
D
Deninho, 27.09.2020 19:12 Uhr
0
Warum sollte sich das mittelfristig positiv auf den Kurs ausüben, wenn das Unternehmen weitere Milliarde vom Staat mit einem Zins von über 3% bekommen muss und zusätzlich mindestens bis 2025 keine Dividende ausschütten darf, wenn ich das richtig verstanden habe?
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 15:53 Uhr
0
Mit viel glück bis ende oktober 30% wenn der stimulus entschieden wird
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 15:52 Uhr
0
Denke morgen 10%
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:21 Uhr
0
Bin mal gespannt wie hoch es geht .zur Zeit 10,56
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:20 Uhr
0
5 Billionen so viel , Lufthansa hat 9 Milliarden bekommen
Long_Investor
Long_Investor, 27.09.2020 13:19 Uhr
0
Dann wirds kurzfristig nach oben gehen aber dann wieder nach unten ohne Impfstoff
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:18 Uhr
0
Was ist nächste Woche stimulus entschieden ?
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:18 Uhr
0
Nein habe es nicht gelesen danke Trading
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 13:15 Uhr
0
Und nächste Woche wird der Stimulus entschieden
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 13:15 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/american-airlines-inks-5-5b-us-treasury-loan-shares-rise/
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 13:14 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen? Die bekommen 5 billion dollar loan vom Staat?
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 12:46 Uhr
0
Viele Schreiben Impfstoff steht vor der Tür kurz letzten Schritten , bin mal gespannt wann das sein soll ? Wir haben wieder das höchste an Corona und wird wieder kälter und die Leute sind körperlich schwächer.
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 12:43 Uhr
0
Trump will vor dem 3 November Impfstoff 💉
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 12:42 Uhr
0
Das wird nach unten gehen ,am Montag außer die melden ein Impfstoff ist da !
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen