AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,87 USD
+1,71 % +0,30
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.10.2020 12:38 Uhr
0
was für eine ruhe hier .
K
Kohlmeise3, 29.09.2020 14:14 Uhr
0
Das dauert hier noch bis die wieder richtig hoch geht. Habe aber Zeit 😁
S
SirDynamite, 28.09.2020 12:29 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/sind-corona-schnelltests-die-rettung-fuer-lufthansa-co-16971698.html
A
Alkamenes, 28.09.2020 9:36 Uhr
0
billion = Milliarde
TradingSpaces
TradingSpaces, 28.09.2020 8:27 Uhr
0
Am besten jetzt rein bevor die amis zuschnappen für nen daytrade
Long_Investor
Long_Investor, 28.09.2020 8:15 Uhr
0
Ja denke American Airlines wird ne gute Investition sein
TradingSpaces
TradingSpaces, 28.09.2020 8:12 Uhr
0
Die haben wieder genug geld um ein jahr durchzukommen investoren werden wieder einsteigen
Long_Investor
Long_Investor, 27.09.2020 19:15 Uhr
0
Das ist immer 50:50 wie sich das auf dem Kurs auswirken wird
D
Deninho, 27.09.2020 19:12 Uhr
0
Warum sollte sich das mittelfristig positiv auf den Kurs ausüben, wenn das Unternehmen weitere Milliarde vom Staat mit einem Zins von über 3% bekommen muss und zusätzlich mindestens bis 2025 keine Dividende ausschütten darf, wenn ich das richtig verstanden habe?
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 15:53 Uhr
0
Mit viel glück bis ende oktober 30% wenn der stimulus entschieden wird
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 15:52 Uhr
0
Denke morgen 10%
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:21 Uhr
0
Bin mal gespannt wie hoch es geht .zur Zeit 10,56
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:20 Uhr
0
5 Billionen so viel , Lufthansa hat 9 Milliarden bekommen
Long_Investor
Long_Investor, 27.09.2020 13:19 Uhr
0
Dann wirds kurzfristig nach oben gehen aber dann wieder nach unten ohne Impfstoff
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:18 Uhr
0
Was ist nächste Woche stimulus entschieden ?
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:18 Uhr
0
Nein habe es nicht gelesen danke Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen