AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,31 EUR
+2,70 % +0,38
08:03:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 20.11.2020 22:50 Uhr
0
Genau chris so sehe ich das auch , bin in minus .
Chris333
Chris333, 20.11.2020 22:43 Uhr
0
ich denke dafür ist die Impfstoff Nachricht zu nah. hatte dadurch heute allerdings mit einer etwas anderen Bewegung gerechnet. naja ich vermute in 1 bis 2 Wochen geht hier die Post ab ✊✊
A
Apfelsaftbaum, 20.11.2020 22:27 Uhr
0
Kurzfristig denke ich schon. Send ja nur 5%
Held1
Held1, 20.11.2020 22:09 Uhr
0
Ob American Airlines nochmal unter 10€ fällt meiner meinung schwer oder wie sieht ihr das
A
Apfelsaftbaum, 20.11.2020 20:48 Uhr
0
Hey SirDynamite. Bist du hier drin? Wie ist deine Einschätzung? Unter 10€ kaufen?
S
SirDynamite, 20.11.2020 17:13 Uhr
0
War die KE für Großkunden
lackaffe
lackaffe, 20.11.2020 16:53 Uhr
0
abwarten...
Held1
Held1, 20.11.2020 15:46 Uhr
0
Hoffentlich steigt American Airlines innerhalb 1 Jahr auf 15€
Schütti
Schütti, 20.11.2020 12:27 Uhr
0
Und ich dachte der kurs ist aufgrund der Ankündigung der KE gesunken.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:23 Uhr
0
Die KE wurde doch schon vorgenommen. Und zwar letzten Montag.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:22 Uhr
0
KE für Kapitalerhöhung?
Husky77
Husky77, 20.11.2020 6:31 Uhr
0
Gibt's denn noch bald eine KE ? Falls ja, wann?
W
WG2020, 18.11.2020 20:27 Uhr
0
Moin, bin heute rein. In der Hoffnung auf eine schnelle Zulassung der Schnelltests 👍
Chicky
Chicky, 18.11.2020 17:47 Uhr
0
Dein Anteil wird verwässert und der Kurs sinkt, da mehr Aktien im Umlauf sind.
RealMadrid13
RealMadrid13, 18.11.2020 17:09 Uhr
0
Ist doch gut oder wenn kein KE war ? Was ist wenn eine KE kommt für uns ?
Chicky
Chicky, 18.11.2020 16:53 Uhr
0
Die ganze Touristikbranche steigt doch aufgrund der positiven Impf-News. Niemand will halt den großen Re-Start verpassen und so fangen bereits einige an sich einzudecken.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen