AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,27 GBP
+0,30 % +0,04
09:13:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.095
S
SirDynamite, 07.12.2020 20:51 Uhr
0
Yessss
Chris333
Chris333, 07.12.2020 20:50 Uhr
0
🙌
P
Papakurzdruck, 07.12.2020 20:22 Uhr
0
So, die 14 werden halten, mit den hoffentlich baldigen news zum impfstoff kann ich mir i.was um die 16 zum Wochenende vorstellen :)
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 20:15 Uhr
0
So habe ich auch vorhin gedacht hätte ich mehr gekauft 😊 Aber immer zufrieden sein das wir dabei sind egal für wieviel 👍
S
SirDynamite, 07.12.2020 20:13 Uhr
0
@ Real... Teil ist immer OK 😉 Ich wünschte ich hätte mehr gekaift 🤣
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 07.12.2020 19:59 Uhr
0
2 tolle Tage nacheinander . Ist das dann heute schon die Einpreisung für den Fall dass am Donnerstag die FDA JA sagt zum unmittelbaren Impfstart ?!
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 18:53 Uhr
0
Das hatte ich auch vor , nur ein Teilverkauf.@SirDynamite
S
SirDynamite, 07.12.2020 18:50 Uhr
0
Vor 25 verkauf ich nix...und dann auch nur Teilverkauf
TIKEY
TIKEY, 07.12.2020 18:22 Uhr
0
Huch jetzt hab ich hier auch plötzlich 60% +, sehr schön!! Rechne aber auch nochmal mit nem' Rücksetzer wie ihr schon schreibt, wie vor paar Monaten.
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:55 Uhr
0
@Blaumeisen bleibst du Long oder wann würdest du Teil verkaufen ?
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:51 Uhr
0
Kommen wahrscheinlich erst wieder Rücksetzer aber sie war ja nach dem Crash kurz mal auf 18€. Leider vorher zu Früh verkauft sonst wäre da schon ein fetter Gewinn drin gewesen. Jetzt immer Teilverkauf gemacht und wieder rein. EK im Augenblick bei 12€😁
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:48 Uhr
0
VK auf 17,60€ hoch gesetzt. 😁 Mal sehen ob der kommt diese Woche.
lackaffe
lackaffe, 07.12.2020 17:30 Uhr
0
RM13 Dieses Jahr sicher nicht mehr🤓 Einfach zurücklehnen und grinsen 👍
P
Papakurzdruck, 07.12.2020 17:17 Uhr
0
Geil EK 12,44 sehr zufrieden. Wenn die FDA jetzt noch die Zulassung raushaut geht's sicher weiter hoch
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:13 Uhr
0
Das wird sehr lange dauern bis 28
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:12 Uhr
0
Ok dann 28 ich habe noch nie was gewonnen wollte nicht gierig sein 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
4 IPO CSG -3,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,16 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen