AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,16 USD
+0,50 % +0,08
00:00:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
DerTag
DerTag, 04.01.2021 20:17 Uhr
0
Fällt und fällt 😵
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 19:44 Uhr
0
Danke Cevo 78 Aber die Amis spinnen echt. Die Senatoren haben nur Angst bei den republikanischen Wählern Stimmen für die nächsten Wahlen zu verlieren 😅😂🤣
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 19:40 Uhr
0
Tagesschau.de
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 19:39 Uhr
0
US-Wahl: Senatoren wollen Biden-Sieg nicht anerkennen Elf republikanische US-Senatoren wollen in der kommenden Woche den Biden-Wahlsieg nicht anerkennen. Stattdessen wollen sie haltlose Betrugsvorwürfe untersuchen lassen. Am Ergebnis wird das nichts ändern.
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 19:38 Uhr
0
Heute bei Ntv
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 19:12 Uhr
0
Cevo 78 welche Quelle. Ich weiß nur das es wieder Ärger wegen Senatoren gibt.
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 18:49 Uhr
0
Für 13€ hätte ich nicht nach gekauft. Aber 12,30€ war OK. Bei 10,80€ würde ich noch welche kaufen. Hoffe aber das es jetzt wieder hoch📈 geht. Bei 15€+ letzte Mal nicht verkauft. Sollte direkt durch laufen bis auf 17€ hat leider nicht geklappt. 😏
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 18:43 Uhr
0
Habe bei 12,30€ nach gekauft😉
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
Senatoren wollen Biden Sieg nicht anerkennen.Das könnte beeinflussen
Q
Quick, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
So sieht es aus. Ab 15:30 habe ich 2 minus im Depot war zuvor 4 Prozent im plus. Tag super angefangen mit Xiaomi und BYD und dann kommen die Amis
DerTag
DerTag, 04.01.2021 17:10 Uhr
0
Amis kann man halt knicken
PimmS
PimmS, 04.01.2021 17:10 Uhr
0
Seitdem die Amis um 15.30 Uhr aufgemacht haben, sinkt alles irgendwie. Die kaufen da wahrscheinlich alles ab
K
Kevizzle, 04.01.2021 16:49 Uhr
0
Weiß jemand warum die gerade so sinkt ?
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 16:41 Uhr
0
Hoffentlich kommt sie unter 12 damit ich auch mal. Einsteigen kann
Q
Quick, 04.01.2021 16:32 Uhr
0
Bin bei 12,90 drin, sehe alles entspannt würde bei 12,00 erstmal nachkaufen.
PimmS
PimmS, 04.01.2021 16:12 Uhr
0
glaube aber nicht, dass hier nochmal die 11 Euro kommen und günstig zu kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen