AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 EUR
+0,32 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
Erbsen
Erbsen, 30.03.2021 22:16 Uhr
1
Morgen sehen uns 21😉
Belford_1946
Belford_1946, 30.03.2021 10:33 Uhr
0
Heute wäre die 20 mal wieder schön
Tweety48
Tweety48, 30.03.2021 0:10 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/american-airlines-readies-more-jets-144204956.html
Tweety48
Tweety48, 29.03.2021 16:11 Uhr
0
Southwest hat heute bei Boeing großen Auftrag für 100 Maschinen unterzeichnet. Das ist doch ein Zeichen, dass es langsam wieder aufwärts geht.
Belford_1946
Belford_1946, 29.03.2021 14:50 Uhr
0
Hoffentlich kaufen 🛒
Erbsen
Erbsen, 26.03.2021 22:55 Uhr
0
nach Ostern sehen wir bald 22€
Marin
Marin, 25.03.2021 13:56 Uhr
0
Wiso fällt sie, gibt es etwas neues
Tweety48
Tweety48, 24.03.2021 19:42 Uhr
0
💰💰💰
Tweety48
Tweety48, 24.03.2021 19:42 Uhr
0
Die Zahlen in USA gehen kontinuierlich weiter runter. Hier wird es bald wieder los gehen mit der Fliegerei.
Belford_1946
Belford_1946, 24.03.2021 17:04 Uhr
0
Hier mach ich mir keine Sorgen 🤗 Warten wir einfach 2-3 Monate ab dann wird sie gut im plus sein Der Anstieg heuer war erst der Anfang Im Sommer sollten wir die 25-27 sicher sehen
Erbsen
Erbsen, 23.03.2021 13:49 Uhr
0
unverfaelscht bleibe ich long bis Ende des Jahres. EK 16.5€
Long_Investor
Long_Investor, 23.03.2021 10:38 Uhr
0
Auf Long muss man sich hier keine Sorgen machen
Erbsen
Erbsen, 22.03.2021 22:37 Uhr
0
Es ist normal mit rauf und runter. Im Sommer wird solches Rutschen vergessen.
Long_Investor
Long_Investor, 21.03.2021 1:00 Uhr
2
Sobald wieder gereist werden darf gehts wieder langsam hoch
Belford_1946
Belford_1946, 19.03.2021 23:01 Uhr
1
Geht jetzt schon so die letzten Wochen so . Aktie hält sich immer sehr gut 👍🏼 Wird nächste Woche so weiter gehen Wie gesagt Amis impfen mega viel u Schritt für Schritt wird dort alles leichter u normaler Also sollte kein neuer Lockdown kommen wir diese Aktie brav steigen
Marin
Marin, 19.03.2021 18:27 Uhr
0
Rauf und runter und am Montag wieder rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen