AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,296 EUR
-1,17 % -0,004
11:58:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 19:21 Uhr
0
Wir wissen um die riesigen Vorräte in Nevada. Irgendwann werden diese verarbeitet, es ist ein tolles Gefühl einen EK von 1,25€ zu haben und vor 26,00€ werden diese Aktien nicht verkauft. Siehe Lithium americas
Banksy
Banksy, 08.08.2022 19:48 Uhr
0
wie viele stück habt ihr?
k
känguru, 08.08.2022 19:50 Uhr
0
Mein EK war im Jahr 2020 0,464Cent und hoffe das ich nicht zu lange mehr warten muss.
joklo
joklo, 08.08.2022 19:55 Uhr
0

Wir wissen um die riesigen Vorräte in Nevada. Irgendwann werden diese verarbeitet, es ist ein tolles Gefühl einen EK von 1,25€ zu haben und vor 26,00€ werden diese Aktien nicht verkauft. Siehe Lithium americas

Die Geduld wird sich auszahlen
b
boersenguru11, 08.08.2022 20:03 Uhr
1
Kurse von über 20 Euro, sofern sie denn kommen, werden in meinen Augen 5 Jahre und mehr dauern.
G
Gast-747386600, 08.08.2022 18:51 Uhr
0
Absturz ist so sicher wie noch was,.
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 18:29 Uhr
0
@Joklo: 😀😀😀😀😀😀 Was ein Volumen heute und wieder viele Insiderkäufe. Ich bin richtig nervös.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.08.2022 18:03 Uhr
0
Die Tagesordnung für den 22. steht bereits fest /// https://americanlithiumcorp.com/wp-content/uploads/2022/07/American-Lithium-Corp-AGSM-Notice-and-Management-Information-Circular-2022-FINAL-PRINTING-COPY-July-20-2022.pdf
joklo
joklo, 08.08.2022 17:42 Uhr
0

Die Mine in Nevada wird im Rahmen einer großen Orgie am 22.08.22 heilig gesprochen.

Deshalb haben sie auch eine attraktive Frau eingestellt 😁
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 17:40 Uhr
1
Die Mine in Nevada wird im Rahmen einer großen Orgie am 22.08.22 heilig gesprochen.
C
ChrisE1988, 08.08.2022 16:31 Uhr
0
Ich glaube, dass das hier nicht allen klar ist 😅 Wäre aber ein super Timing, gerade im Sommerurlaub in Thailand am Strand zu erfahren, dass es Big News gibt 😃
b
boersenguru11, 08.08.2022 16:15 Uhr
1
Das ist klar, wenn es am 22 August keine Big News gibt, wird es ordentlich runtergehen. Es kann aber auch bei Big News runtergehen nach dem Motto sell on good News. Dann aber nur kurzfristig.
C
ChrisE1988, 08.08.2022 16:08 Uhr
0
Bin auf 2 Dinge gespannt: 1. Wo läuft der Kurs hin bis zum 22.August? Jeder erwartet BIG News... 2. Wird wirklich das erfolgreiche (ich will es gar nicht Aussprechen) L..... gemeldet? Reden sie überhaupt drüber? Wenn es in der Hinsicht keine News zu vermelden gibt, kann es leider auch wieder gut runtergehen...
Z
Zocker..., 08.08.2022 15:57 Uhr
0
Wer jetzt verkauft müsste auch einen mit nem Hammer bekommen 😂
L
L.A069, 08.08.2022 15:50 Uhr
0
Auf die Amis ist Verlass
C
ChrisE1988, 08.08.2022 15:49 Uhr
2
Unsere Nordamerikanischen Freunde haben immernoch richtig Bock auf AL 🤑🤑🤑 sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen