AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
Secura
Secura, 14.12.2022 19:45 Uhr
0
Bei 1,5 rein
m
miaumio94, 14.12.2022 19:48 Uhr
0
Ganz normal vor der FED Entscheidung.
C
ChrisE1988, 14.12.2022 20:18 Uhr
1

Uiuiuiuiuiu da kriegen wohl welche heiße Füße

Glückwunsch für deine neue Sprichwort-Interpretation 🙈🤣
Andy69
Andy69, 14.12.2022 20:26 Uhr
0
So, weiter gehts
S
Scholva, 14.12.2022 20:32 Uhr
0
20.000
Secura
Secura, 14.12.2022 19:45 Uhr
0
Uiuiuiuiuiu da kriegen wohl welche heiße Füße
K
Kuhsaenngg_Joha, 14.12.2022 19:15 Uhr
2
Bin auch dabei
Saujong
Saujong, 14.12.2022 17:54 Uhr
2

AL heute hier im Forum im 24h Watchlist Trend auf Platz 2. Leute, nicht nur auf die Watchlist setzen, auch investieren! 😉 😀

Habe ich gemacht😁
C
ChrisE1988, 14.12.2022 16:36 Uhr
4
AL heute hier im Forum im 24h Watchlist Trend auf Platz 2. Leute, nicht nur auf die Watchlist setzen, auch investieren! 😉 😀
b
boersenguru11, 14.12.2022 16:26 Uhr
0
Leute, immer schön auf Alfredo hören und seine Kursziele, bekanntlich hat der sich ja auch noch nie geirrt 🤣🤣🤣🤣🤣
b
bluedeep, 14.12.2022 14:01 Uhr
3

ich sehe aber hier deutlich bessere Chancen als bei Sl.

Ich auch 😊
m
miaumio94, 14.12.2022 13:39 Uhr
1
ich sehe aber hier deutlich bessere Chancen als bei Sl.
T
Thorax92, 14.12.2022 12:39 Uhr
1
ahh thx :)
R
Relsieg, 14.12.2022 12:39 Uhr
1

aber jeder spricht davon das man die 2$ für 5 tage oder 2 wochen ( wie auch immer) halten muss, aber jetzt doch 4$ um überhaupt gelistet zu werden!? hmmm

Da geht es um zwei verschiedene Börsen. Wird gerne durcheinander gebracht
T
Thorax92, 14.12.2022 12:31 Uhr
0
aber jeder spricht davon das man die 2$ für 5 tage oder 2 wochen ( wie auch immer) halten muss, aber jetzt doch 4$ um überhaupt gelistet zu werden!? hmmm
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 10:23 Uhr
4
NEWS: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-pne-firstcash-holdings-das-sind-die-top-werte-der-depot-champions--20322804.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen