AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
17:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Das Spiel ist vorbei. Das wir die Woche noch unter 2,50€ kommen ist warscheinlich
c
chefetage, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Welches Spiel 😂😂
c
chefetage, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Du bist ein Spinner Egon
c
chefetage, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Verbreitest nur schlechte Stimmung
x
xRapiDx, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Ignoriert den doch einfach Ist doch jeden Tag das gleiche
c
chefetage, 07.02.2023 8:43 Uhr
0
Aber welchen Grund gibt es, dass „die Sau abgeprügelt“ ist? Geh mal deinen Hof kehren du brauchst mal frische Luft
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:42 Uhr
0
Wo ist Woife und Designer, die hier von magischen Kursen diese Woche gesprochen haben 😂😂😂 Die Sau ist abgeprügelt und versucht zum Napf zurückzukehren
Saujong
Saujong, 07.02.2023 8:42 Uhr
0
Ich habe da mal eine Frage an die Forumsmitglieder mit Fachwissen, Ist es möglich das die Emittenten von Hebelprodukten die Macht haben (ob alleine oder im Rudel) den Preis zu drücken um die Hebel auszunocken.
A
Astra1909, 07.02.2023 8:41 Uhr
0
Egon
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 07.02.2023 8:41 Uhr
1

gekauft zu 2,96.3.....Geilomat......so macht der mARKT sPASS

Du bist ja echt ein richtiger Profi … viel zu teuer eingekauft 😂 heute kurz auf 2,83 € gedippt
A
Astra1909, 07.02.2023 8:41 Uhr
0
Hättest du AL früher gekauft wärst du jetzt nicht am Jammern.
A
AndreXETRA, 07.02.2023 8:41 Uhr
1
Der Artikel beschreibt die aktuelle Lage sehr gut, abwarten und nachkaufen. Gewinnmitnahmen sind erstmal am Start.
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:40 Uhr
0
Ist die Sau erst abgeprügelt so lernt sie das laufen nimmer mehr
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:40 Uhr
0

Sieht doch immer noch sehr gut aus bei AL . Geduld und Glück auf.

Ja eben nicht, bei solchen News explodiert normal der Kurs. Siehe Standard Lithium . Hier verlieren wir 20%
A
AndreXETRA, 07.02.2023 8:39 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-stuerzt-kursrakete-ab/
c
chefetage, 07.02.2023 8:39 Uhr
0
@EgonKowalski ?!😂 aber sonst gehts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen