AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
10:24:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Dito01,
09.08.2023 17:26 Uhr
0
Wie kommst du bitte auf 1.-?
Der Wert der AL hat sich doch überhaupt nicht geändert und das Peru Objekt ist bekannterweise nicht richtg eingepreist.
Dito01,
09.08.2023 17:30 Uhr
5
Warum hast du nicht Verkauft wo noch genug zeit war? Und schau mal auf den Chart 2021 und 2022, waren wir auch in dem bereich und ging irgentwan wieder hoch.
Und wenn soche wie du nur gegen AL wettern, muss du dich nicht wundern wenn keiner Einsteigt. Du gehst mit kauf von AL eine Geschaftliche bezihung ein, bist Teilhaber und beschmutzt dein Unternemen was du mit Finanzierst. Gehts noch? Sind hier nur noch Anfänger im Forum. Sorry
Woife,
09.08.2023 17:38 Uhr
0
Weil es immer weiter fällt und wahrscheinlich die nächste Zeit so weitergeht bis mal was positives kommt
svdfvdvdfbsfbd,
09.08.2023 17:18 Uhr
0
National Bank Financial
(National Bank of Canada)
Kursziel ca. 4,70 Euro
Die werden schon wissen, was sie machen 😁
Woife,
09.08.2023 17:14 Uhr
0
Fakt ist leider das es ja hier noch alles dauert und daher tatsächlich noch auf 1 oder so fallen könnte
svdfvdvdfbsfbd,
09.08.2023 17:14 Uhr
3
News aus Kanada:
" ... Die National Bank Financial on Wednesday reiterated its outperform rating on the shares of American Lithium (LI.V) and its C$7.10 price target as it resumed coverage of the company as a planned spinout of a uranium property was delayed ..."
" ...Die National Bank Financial bekräftigte am Mittwoch ihre „Outperform“-Bewertung für die Aktien von American Lithium (LI.V) und ihr Kursziel von 7,10 C$, als sie die Berichterstattung über das Unternehmen wieder aufnahm, da sich eine geplante Ausgliederung einer Uranliegenschaft verzögerte ... "
svdfvdvdfbsfbd,
09.08.2023 17:09 Uhr
4
@Secura ... gab es eigentlich mal ein einziger Beitrag von dir, wo du nicht gejammert hast?
Und hast du ein einziges Mal etwas sinnvolles beigetragen?
Ich versteh dich nicht ...
bluedeep,
09.08.2023 16:59 Uhr
2
Na klar, da sind ja auch genügend Shortseller am Werk. Das ist halt auch ein großer Nachteil, wenn man an der Nasdaq gelistet ist.
Secura,
09.08.2023 16:57 Uhr
0
Kann mir vorstellen, wird bewusst runter gedrückt um verkauft zu werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +84,53 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +84,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |